Olympische Winterspiele 2010

  • Hi,


    weiß nicht ob das hier so passt, aber ich wusst sonst keinen anderen Bereich.
    Hat jemand von euch einen HD-Mitschnitt (720p) der Eröffnungsfeier?
    Am Besten von ARD (bzw. ZDF) oder CTV.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mfg,
    eph33a

  • eigentlich nicht (ist OT, nicht request und wir sind für serien nicht für sport), aber ich hätte
    The.2010.Vancouver.Winter.Olympics.Opening.Ceremony.720p.HDTV.x264-2HD


    welcher hoster solls werden?


    mfg
    darkfather


    //edit
    dokujunkies nimmt sowas übrigens nicht, von daher ist es egal wo er requestet

  • Moin!


    Ich suche nicht die Eröffnungsfeier sondern einzelne Events. Kennt zufällig irgendjemand eine Seite die das ganze evtl. ziemlich vollständig verfolgt hat? Ich finde nur einzelne Sendungen in Englisch oder Französisch. Ersteres ist noch O.k. Das Einzige wäre halt heute Abend Snowboarding - Halfpipe. Das ganze zieht sich nämlich von 22 Uhr bis morgen früh :(


    Jede Hilfe ist willkommen!


    Gruss

  • Also ich werde wohl die komplette Qualifikation der Damen und Herren sehen können. Die laufen anscheinend von 22:30 Uhr bis grob 1:00 Uhr auf ZDF Info. Was ich nicht mehr schaffe sind die Quarter/Semi & Finals. In XviD reichts locker :)

  • alles klar.
    kann ich dir dann morgen hochladen, welcher hoster?


    Snowboard Cross men & women hätt ich derweil für dich, leider kann ich zur sprache nichts sagen. die dirnamen sind englisch, die crew veröffentlicht aber normal deutsch


    mfg
    darkfather

  • Ach ich ziehe sowieso mit DSL Light von daher ist der Hoster meist egal. Wenn du schon so nett bist kannst du auch deinen Hoster-Liebling nutzen :)


    Snowboard Cross men & woman habe ich beide gesehen aber danke!

  • äh das war 10km persuit women, das habe ich leider nicht (evtl. kommts ja noch)
    folgendes in die richtung habe ich:
    Winter.Olympics.Vancouver.2010.Biathlon.Mens.10km.Sprint.720p.HDTV.x264-SKIES
    2010.Vancouver.Olympics.Mens.Biathlon.15m.Sprint.HDTV.XviD-2HD
    Olympia.2010-02-13.Biathlon.Damen.Sprint.7.5.KM.GERMAN.WS.dTV.XviD-GEO


    @harle: dein snowboard habe ich noch nicht, melde mich sobald ich das release habe. evtl. kommts ja mit den ladies heute nacht


    mfg
    darkfather

  • hmm, ich bin mir nicht sicher, riesch hat den super combined downhill gewonnen, das is was anderes als downhill oder?
    2010.Vancouver.Olympics.Alpine.Skiing.Womens.Downhill.HDTV.XviD-2HD


    p.s. von der snowboard-front nichts neues.

  • Kann mir vielleicht einer von euch die Eishockey-Spiele im Canada Hockey Place anbieten? Hätte wirklich sehr starkes Interesse daran. Ski Alpine Herren Abfahrt mit Bode Miller wäre auch ein Knaller !! :cool:


    Gruß, Unix :-)

  • UPDATE: http://darkfather-vancouver2010.blogspot.com/


    Ich bin gerade am sortieren, uploaden usw.
    werde das ganze dann in einem blog veröffentlichen, sonst killen die mich hier im forum, wenn ich das alles poste ;)


    leider sind die dirnames teilweise schlicht falsch.
    da gibts z.b. 2010.Vancouver.Olympics.Mens.Biathlon.15km.Sprint.HDTV.XviD-2HD, komisch nur, dass die männer keinen 15km sprint machen, sondern nur individual, sprinten tun sie über 10km. die frauen haben aber schon 15km sprint, was ist da jetzt drin? frauen, männer, 10km, 15km, sprint oder individual?


    mfg
    darkfather


    //edit
    ihr brauchts übrigens nicht mehr requesten, ich versuch alles auftreibbare zu bringen.