One Piece Uncut/Normal?

  • Hallo zusammen,
    habe hier schon bishcen rumgesucht aber nicht wirklich die Antwort gefunden.
    Ich möchte gerne wissen, wo der Unterschied zwischen den Uncut und den normalen Folgen von One Piece ist.
    Wenn ich bei One Piece schaue ist mir zB aufgefallen, das die Uncut mit 22minundd ie anderen zT mit 23min angegeben sind. Wenn aber die Uncut Version mehr Szenen hat (das stelle ich mir gerade unter Uncut vor ^^ ) dann sollte diese doch länger gehen.

  • Nicht jede Folge von OnePiece wurde geschnitten und wenn waren es bislang maximal pro Folge 30 Sekunden (immer mal 1-5 Sekunden wo nen Dialog oder nen Blutfleck geschnitten wurde)


    Das es sein kann das die Folgen nicht gleich lang sind, kann daran liegen das beim Openen/Ending und Pause abschneiden anderst geschnitten wurde.


    Soweit ich weis stahlt Tele5 die aktuellen Folgen sogar Uncut aus (leider hab ich aber noch keine Folge selbst sehen könne um es zu bestätigen)


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!