• Ich habe gerade die E380 geladen (Ende der RumberPiraten) leider ist das Lied in Originalsprache. (Da wo sie nach und nach sterben)


    Ich finde das seltsam das es auf Deutsch exestiert aber bei uncut die Textstellen mit Duett, Solo auch net Deutsch sind


    Gestern hab ich die Folge auf Youtube gesehen (Spiegelverkehrt) und da war das Lied auf Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=zgdp3-XjQ3w (Teil 2/2 ab ca 4:50)


    Hat wer von euch die E380 Uncut mit deutschem Lied?


    Also der Release kommt von 1999.ANiME.HDTV.XviD-STARS


    Oder kann mir jmd das so machen (gerne auch jmd der kein OnePiece Fan ist)


    Ich wollte die deutsche uncut Folge von 1999.ANiME.HDTV.XviD-STARS mit deutschen dub beim Lied


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • OK, Falls keiner die Folge mit dem Lied in Deutsch hat. (laut YT gibt es sie wohl so)


    Kann mir vlt jmd das "Das Lied der Piraten" als mp3 in Deutsch & guter Qualität anbieten?


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!