Smallville Staffel 4 , Disk 5 (DVD9)

  • Sorry, hab noch nie eine Downmeldung gehabt...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/small…le-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Smallville
    Staffel(n): 4
    Episode(n): DVD9 Disk5
    Hoster: Netload + Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: ibini2
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein (da auf beiden Hostern offline)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (da auf beiden Hostern offline)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein (da Part nicht online)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: kein Entpacken
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:

  • Ich schaue mir das mal am WE an, da ich aber die rar´s nicht mehr habe, wird es ein Reup werden.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hallo!


    Bei Netload (Festplatten-Crash) und bei Rapidshare (Datei gelöscht) ist folgendes Archiv nicht mehr zu bekommen:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/small…le-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Smallville
    Staffel(n): 4
    Episode(n): DVD 5, Archiv-Part 15 (Format DVD9)
    Hoster: Rapidshare, Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: ibini2
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, versucht (seit 1 Woche gleiches Ergebnis)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: Archiv unvollständig
    Problembeschreibung: Bei Rapidshare und Netload ist der Part 15 von Staffel 4 DVD5 (Format DVD9) nicht mehr verfügbar.


    Danke & Grüßle
    bommes

  • Sorry, ich hab zwar die Suche verwendet, aber diesen Beitrag habe ich nicht gefunden. Naja, das mit der Suchfunktion werde ich wohl noch üben müssen.


    Schonmal vielen Dank!

  • Ich habe die Links jetzt mal überprüft: Es fehlt nur 1 part, der auf beiden Hostern nicht erreichbar ist. Bei RS wegen Inaktivität gelöscht und bei NL wegen einer defekten Festplatte verloren gegangen.
    Ich möchte jetzt noch ein paar Tage abwarten, ob NL den part wieder herstellen kann - das würde einen kompletten Reup ümgehen. Sollte aber NL es nicht mehr schaffen, lade ich die DVD neu hoch.
    Wenn aber jemand den part15 (kleinstadt45.part15.rar) noch auf der Platte hat, wäre es nicht schlecht, wenn dieser den part hochladen könnte und ich würde den dann auf der Main mit einfügen lassen.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • NL konnte die Datei noch retten. Ich habe jetzt die Links neu eingereicht.
    Die Links sind zu 100% mit den alten kompatibel ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick