Gesucht: Arielle, die Meerjungfrau in guter Qualität

  • Hi!


    Hat jemand Arielle, die Meerjungfrau (die Serie von SuperRTL oder Disney Channel) in guter Qualität? Das, was auf der Main zu finden ist, ist fast grottenschlecht.
    Das hat wohl irgendwie mit dem Kodieren nicht hingehauen, die Farben ziehen tlw. komplett hinter den Bildern hinterher, alles sehr schwammig und unscharf.


    Ich würd' mich freuen, wenn jemand bessere Folgen hätte.

  • Quote from wasweißich!?;22019

    Hast du dies schonma dem Upper mitgeteilt?
    IHunter
    http://serienjunkie.es/member.php?u=26
    Wenn nicht, hole dies bitte nach. Kann mir nicht vorstellen, das IHunter so ein Murks uppt bzw., wenn ein Fehler beim Coden vorliegt wäre er wohl einer der Ersten, die es neu uppen wurden...


    Hi,


    da kann der Upper auch nichts für.
    Dieses ist das einzige existierende Release und kommt von KHPP. Muß man halt am TV schauen. Da fällt es dann kaum auf.


    Ich kann aber mal bei der nächsten Disney-Nacht auf Disney Channel die Folgen aufnehmen und versuchen zu encoden. Wird aber meiner Meinung nach noch weniger Spaß durch das dicke Disney-Logo machen. Deshalb hat die Release-Group damals immer versucht von SuperRTL zu capturen.


    Gruß
    TV-SM

  • Wollte Fragen, ob jemand die 2 fehlenden Folgen hat. Auf der Main gibt es nur 29 von 31.
    Laut Internetliste fehlen dann:
    Staffel 2 Episode 8 - Der Holzfisch
    Staffel 2 Episode 9 - Klein, aber oho

  • Quote from MattyXB;106208

    Wollte Fragen, ob jemand die 2 fehlenden Folgen hat. Auf der Main gibt es nur 29 von 31.
    Laut Internetliste fehlen dann:
    Staffel 2 Episode 8 - Der Holzfisch
    Staffel 2 Episode 9 - Klein, aber oho


    Hi,


    die waren sicherlich mal Online und sind irgendwie verschwunden. Ich spreche mich mal mit IHunter ab. Die wird er aber sicherlich haben. Sonst kommen sie von mir.

  • Quote from Alf;21962

    Hi!


    Hat jemand Arielle, die Meerjungfrau (die Serie von SuperRTL oder Disney Channel) in guter Qualität? Das, was auf der Main zu finden ist, ist fast grottenschlecht.
    Das hat wohl irgendwie mit dem Kodieren nicht hingehauen, die Farben ziehen tlw. komplett hinter den Bildern hinterher, alles sehr schwammig und unscharf.


    Ich würd' mich freuen, wenn jemand bessere Folgen hätte.


    Sorry das ich den thread wieder ausgrabe, aber dem kann ich nur zustimmen, beim anschauen der Folge kriegt man ja epileptischen Anfall^^' Ich denke mal auf Droge fällt das kaum auf , aber wenn die sich im aktuellen Zustand ansieht, dann würde warscheinlich dasselbe passiern wie bei der verbotenen Pokemon epsiode mit Porigon :D


    Wäre echt super, wenn irgendwann nochmal eine bessere version auftauchen würde :-)


    mfG Mad