Fehlender Originalton bei Lost - Staffel 5 - BluRay/HDTV - XviD/720p/1080i

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    Serientitel: Lost
    Staffel(n): 5
    Episode(n): alle
    Hoster: irrelevant
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: irrelevant
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: irrelevant
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: irrelevant
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: meinen eigenen unbeantworteten Post im "Fehler auf der Main" Thread
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: irrelevant
    Problembeschreibung:


    Es geht um die als erste aufgeführte Version "Dauer: 43:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: TVS | HQ-Cover: Download"


    Die Folgen beinhalten keine englische Tonspur, nur die deutsche. "DL" fehlt ja auch in den Dateinamen und 350 MB ist die Standardgröße für eine Folge mit nur einer Tonspur. Die ebenfalls von TVS hochgeladenen Folgen inkl. Englisch sind weiter unten auf der Seite und sind dementsprechend 400 MB groß.


    Also es wäre gut, wenn das "Englisch" oben aus der Beschreibung gelöscht werden könnte, um Irrtümer zu vermeiden. :-)


    Und wenn ich schon am meckern bin: Es wäre super, wenn auf dieser Seite für die Staffel 5 etwas mehr Übersicht geschaffen werden könnte. Es gibt ja 5 verschiedene Versionen der Staffel und in der Liste verliert man da schnell mal die Orientierung. Bei den anderen Staffeln ist ganz oben eine Liste mit allen Versionen, sowas wäre ganz gut.


    Thx. :cool:



    /edit:


    Okay, jetzt wird's merkwürdig. Habe gerade eine der Folgen der folgenden Version runtergeladen, die auch vom Uploader TVS stammen, bei der ebenfalls entgegen der Beschreibung nur die deutsche und nicht die engliche Tonspur enthalten ist.


    "Dauer: 43:00 | Größe: 1100 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: TVS"


    Hier mal die MediaInfo als "Beweis":



    TVS hatte ich schon per PM angeschrieben, leider keine Antwort bisher.