"Der Ring der Musketiere" Diskussion

  • So...nun habe ich mich ja mal um die Serie gekümmert gehabt und auch gesehen, wie fleißig schon einige am Saugen waren bzw. sind, da es ja kein Studio schafft, die Serie auf DVD zu veröffentlichen. Nun würde mich natürlich auch mal interessieren, wie ihr die Serie so findet.


    Meine persönliche Meinung: für das Jahr 1992 eine recht gelungene und witzige Serie, teilweise sicherlich auch blödsinnig/trashig, aber gleichzeitig auch wieder richtig genial.


    Vor allem würde mich auch interessieren, wie ihr so die Aufmachung samt Menü und so findet...man will ja auch bissl dazulernen.


    Grüße...

  • Aufmachung und Menu sind einfach aber schön. Die Bildqualität der Folgen finde ich sogar richtig gut. Immerhin lief sie das letzte mal 1992 im TV.
    Schade das nicht alle 4 Folgen auf einer DVD 5 sind. Zumal die ja auch nur 43 Minuten gehen.


    Trozdem, herzlichen Dank.

  • Ich habe den Beitrag jetzt mal wieder rausgekramt, weil ich gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass ich ja hier den Post eröffnet hatte. Auf einer DVD5 hat es nicht gepasst, dann wäre die Quali miserabel gewesen.


    Bin aber froh, dass euch die Quali bzw. alles in allem soweit gefällt.