Alle hassen Chris

  • Es gibt ja 4 Staffeln sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, wobei die vierte Deutsche und Englische Audiospur enthalten. Wollte fragen ob man 1-3 ebenso mit deutscher und englischer Audiospur uppen könnte..

  • Staffel 2-3 gibt es auch in DL, das ist auf der Main nur nicht angegeben. (Jedoch am Dateinamen zu erkennen, Bei Staffel 3 sind es die obersten Uploads, Bei Staffel 2 die untersten, habe jedoch nicht alle Folgen getestet).


    Was mich dabei jedoch verwundert, dass Staffel 1+2 DL teilweise nur auf NL liegen, (und da auch noch Down) obwohl RS Pflicht ist?


    Staffel 1 ist zwar nicht direkt DL in einem File, hat jedoch beim unteren Upload eine US.mp3 dabei, die brauch man dann nur noch einfügen.

  • So ich habe mal Staffel 1&2 soweit es ging geladen um zu gucken was alles DL ist und was nicht.


    Staffel 1 (Der 2. untere Upload)
    E01-E05 fehlen ganz, bzw. sind down deswegen kann ich es nicht testen.
    E06-E11 enthalten eine US.mp3, sind somit quasi DL, man muss sie nur einbinden.
    E12 ist SL
    E13-E22 sind DL (wieder via US.mp3)


    Das bedeutet uns fehlen von Staffel 1 Folge 1-5 sowie Folge 12 um alles DL zu haben.



    Staffel 2 (Der 2. untere Upload)
    E01 und E02 sind down, deswegen kann ich nicht testen ob sie DL sind.
    E03-E22 sind DL mit 2 integrierten Tonspuren wie es sich gehört :)



    Staffel 3


    Edit: Habe mir Staffel gerade mal geladen. die ersten 16 Episoden des ersten bzw. obersten Uploads sind DL und die danach sind SL.
    E17-E21 sind jedoch beim 2. Upload DL.
    Nur E22 ist nicht in DL verfügbar.



    Edit2:


    Staffel 4
    Staffel 4 scheint auch nur bis Folge 8 DL zu sein.. Wurde da von DxD gar nicht mehr released?


    ---


    Also ist alles in allem ganz schön viel im argen bei AHC, da müsste mal ordentlich aufgeräumt werden :)



    Hier habe ich auch mal eine Downmeldung für die einzelnen Folgen gemacht:
    http://board.serienjunkies.org…01e01-e05-s02e01-e02.html


    lg