Suche - Mord in bester Gesellschaft

  • Hi, hat jemand zufällig die Krimireihe der ARD/Das Erste aufgenommen und könnte sie hier uppen? Scheint ja wohl so langsam Kult zu werden. Wer sie auch hier haben will, der kann sich meiner Suche anschließen.


    LG



    Mord in bester Gesellschaft ist eine Krimireihe von Peter Sämann, die seit 2007 in unregelmäßigen Abständen im Ersten ausgestrahlt wird. Die erste Folge wurde von der österreichischen Filmproduktionsgesellschaft Lisa Film, die zweite Folge von deren Tochtergesellschaft Mona Film produziert. Seit der dritten Folge zeichnet die Tivoli Film, ebenfalls eine Tochtergesellschaft der Lisa Film, für die Produktion der Reihe verantwortlich. Die Drehbücher entwickelt Rolf-René Schneider.


    1 Mord in bester Gesellschaft 22. Februar 2007
    2 Der Tote im Elchwald 14. Februar 2008
    3 Die Nächte des Herrn Senators 25. Oktober 2008
    4 Der süße Duft des Bösen 15. Januar 2009
    5 Das eitle Gesicht des Todes 4. Januar 2010
    6 Alles Böse zum Hochzeitstag 14. Januar 2010
    7 Die Lüge hinter der Wahrheit 2010

  • [QUOTE=tron911;305128]schon komisch das es keiner hatt.


    2,3,4,5,6


    mir fehlt die folge 1, allerdings könnte ich die auch irgendwo versteckt haben.-. leider habe ich gestern gleich 2 x die folge 2 gefunden......da schrumpft die Warscheinlichkeit dass ich die Folge 1 habe doch um einiges...


    Sollte sich bis nächsten Sonntag niemand melden, dann lade ich die Folgen 2 bis 6 Hoch....


    Ich bin für einige Tage weg, ansonnsten würde ich sie jetzt in Angriff nehmen, stammen aber alle vom OTR


    Gruß Franz