The Closer S05E01 - 720p - German

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6972
    Serientitel: The Closer 720p Version
    Staffel(n): 5
    Episode(n):1
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: bender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: 2x entpackt aus gleichen Archiven.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Ton klingt irgendwie stark schräg - wie auf Helium
    Wohl kein Fehler beim Entpacken. Neu geladen hab ich's nicht, aber beim Download gab's auch keine Probleme.

  • Ne, durchgehend, also die klingen alle etwas seltsam. Als wenn die ganze Tonspur ne halbe Oktave zu hoch ist. Vorallem bei 4:55


    Benutze VLC + Win7. Alle anderen Dateien werden normal abgespielt ohne Tonprobleme.
    Codec ist auch der gleiche, wie bei den anderen Videos.


    Hm,naja seltsam. Lad ich mir noch mal die normale Version.


    Vielen Dank auf jeden Fall fürs Nachgucken.

  • Ich habe in der nfo-Datei von der "kleinen" Inspired-Version gelesen, daß die Folge von ITG diesen Mickymouseton hätte. Es war ein Sample dabei, mit der Verhörszene im Hotel, da klingt Brenda wirklich als ob sie zu tief inhaliert hätte, bei der Inspired-Version war es normal.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    (für alle Dateien)
    CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei isd-closer720p-s05e01pr.mkv (Falsches Passwort?).


    Läuft immer noch nicht rund ;)


    Versuchte PW's serienjunkies.org, serienjunkies.dl.am und dokujunkies.org (kommt ja auch hin und wieder vor)


    Ton ist dagegen gut, konnte schon beim Stop bei 99% teilweise reinhören.
    Mit der kaputten 99% Version ist dann aber leider auch kein schönes Schauen möglich.


    Alle anderen Dateien von heute funktionieren einwandfrei.


    Vielen Dank aber schonmal für den Ton ;)

  • Heut is nicht mein Tag :D Ich schau mal nach xD
    Das kann aber jetzt bissl dauern


    edit: ahahaha super, bei mir lässt es sich einwandfrei entpacken :D
    Wäre also nett, wenn du mir kurz sagen würdest, welcher Part defekt ist ;) Und von welchem Hoster du geladen hast. Hast du den Part ein 2.mal geladen um auszuschließen, dass der Fehler nicht bei einem unsauber geladenem Part liegt? :o


    Mit Winrar steht dann da welcher Part, dann lad ich den nämlich neu hoch

  • die Fehlermeldung kam bei mir bei fast allen Parts.


    Sonst hätte ich auch gedacht, dass liegt vlt. am Download, aber da gleich alle Parts betroffen waren.
    (und sonst keine Downloads von heute)
    Hoster war wieder Rapidshare, und Entpacker WinRAR


    So hier noch mal die komplette Fehlermeldung , scheinen doch nicht alle betroffen zu sein (alle außer 3 &9) PW = serienjunkies.org


    ! TC-S05E01-720p.part01.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part02.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part04.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part05.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part06.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part07.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part08.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part10.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von isd-closer720p-s05e01pr.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! TC-S05E01-720p.part11.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei isd-closer720p-s05e01pr.mkv (Falsches Passwort?).

  • Zitat von Bender;279974

    Oh man, das kanns doch nicht sein Oo
    Ich packs neu und lads neu hoch -.-


    Wenn du das bereits getan hast, wars leider nicht erfolgreich, ich bekomme exakt die gleiche Fehlermeldung wie der Poster oben an der Seite.


    Hab alle Passwörter durch die mir eingefallen sind: Mit oder ohne www. Gross oder Klein geschrieben, andere Endungen, usw. Nichts holft, bekomme bei jedem Part eine Fehlermeldung.


    Danke für deine Mühe :) !!


    Gruss Wiki

  • Hallöchen!


    Habe diese Folge geladen:


    The.Closer.S05E01.German.Dubbed.PROPER.HDTV.XviD-ITG


    und die Stimmen sind 'ziemlich quietschig' ;).


    Habe in diesem Thread gelesen, das bezüglich des Tons bereits interveniert wurde, bin mir aber nicht sicher, ob der Fehler in der XVID-Version bereits bearbeitet wurde, oder ob dies nur bei der 720p-Version geschehen ist....


    Hoffe sehr, das der Ton gefixed werden kann, denn im Moment ist er schon ziemlich witzig - klingt ein bisschen wie Micky Mouse.


    LG
    Tinkerbell