Threads werden ohne jegliche Begründung gelöscht?

  • Ich hatte einen Thread erstellt mit der gesammten Staffel von Hinter Gittern. Nun wurde der Thread gelöscht, ich frage warum?
    Lovecraft hat nicht die gesammte Staffel gelöscht, somit besteht kein Bedarf zur Löschung des Threads.
    Sicher wird auch noch der Thread hier gelöscht (n)

  • Zitat von Lil panic;279270

    ... somit besteht kein Bedarf zur Löschung des Threads.


    der bestand sehr wohl, da du nicht nur gegen die Boardregeln verstoßen hast: Direktlinks / Nettiquette
    sondern auch gegen die Uploadregeln


    Zitat von Lil panic;279270


    Sicher wird auch noch der Thread hier gelöscht (n)


    Threadtitel: Threads werden ohne jegliche Begründung gelöscht?


    solche Unterstellungen sind immer dazu angetan die Stimmung zu heben.
    Zumal der Threadtitel definitiv nicht der Wahrheit entspricht !


    Eigentlich hättest du für das Posten der Direktlinks gleich verwarnt werden sollen.
    Du kannst dich also nicht beschweren, da dies nicht passiert ist.


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Zitat von Gaylord;279736

    ... gelöscht wird hier gern.
    Klappe halten und leechen, so ist es gedacht.
    (ich geb dem Post 2 min ;), inkl. Verwarnung wegen spam)


    Manches gehört hier auch gelöscht
    Ich denke der Post wird längr als 2Minuten da sein und die VW wäre berechtigt :D


    Den Thread könnte man ansich schließen und verbannen. Wurd ja alles gesagt, bevor nochmehr sinnvolles hier gepostet wird

  • Gaylord, du solltest die Fakten kennen bevor man sowas schreibt, gelöscht wird normal das was nicht Regelkonform ist, war so, ist so und bleibt so.


    Zitat

    Klappe halten und leechen, so ist es gedacht.


    Ist keinesfalls so gedacht, aber Spam und Trolle haben es hier schonmal schwer, obwohl immer noch zu lasch reagiert wird stellenweise


    Wenn von dir mal was gelöscht wird, wo du denkst es ist zu unrecht Passiert kannst du gerne den Mod des jeweiligen bereiches anschreiben, falls er das nicht ohnehin tut um dir bescheid zu sagen warum gelöscht wurde, um nachzufragen, stellt die Antwort dich nicht zufrieden und du hast berechtigte zweifel, kannst du dich dann gerne an den nächst höheren Rang wenden.


    greetz :-)