jDownloader

  • Moin,
    vorweg: bin absolut begeistert von der seite und hab euch alle gdl <3


    auf ddl-warez kann man seit einiger zeit files mit mehreren parts mit einem klick + jdownloader downloaden, finds einfach awesome und würd mir sowas auch von serienjunkies wünschen - falls möglich :)


    hab die suche benutzt und noch nichts zu dem thema gefunden
    also wie schauts aus? 8)


    -gawd

  • ganz so einfach gehts nicht, weil wir auf unsere captchas nicht verzichten wollen und definitiv keine container bereitstellen.


    ABER du kannst die links jeder folge im jdownloader parsen lassen, so gibst du das captcha im jD ein und der rest klappt von alleine.


    p.s. wenn ich eine ganze staffel laden will wähle ich die staffel auf der main aus, drücke im opera Strg + Shift + L um die links anzeigen zu lassen und wähle dann mit strg + klick alle aus die ich brauche, kopiere diese mit strg + c & v in den jdownloader, gebe alle captchas ein und lass laufen.

  • Zitat von DarkFather;279132

    p.s. wenn ich eine ganze staffel laden will wähle ich die staffel auf der main aus, drücke im opera Strg + Shift + L um die links anzeigen zu lassen und wähle dann mit strg + klick alle aus die ich brauche, kopiere diese mit strg + c & v in den jdownloader, gebe alle captchas ein und lass laufen.


    hab mir grad das neuste Opera geholt
    und es ausprobiert
    hammer, das klappt einfach super


    vielen Dank für den Hinweis DarkFather