Knight Rider (2008)

  • Hi nochmals zusammen,


    ich finde es schade von Euch, dass ihr selbst die ausgestrahlten Episoden nicht mehr uppen tut, heute lief mittlerweile Episode 15 und ich finde bei Euch max. 13 Episoden. Laut Eurer letzten Aussage hieß es Ihr würdet dieses tun.


    Ich muss sagen in dieser hinsicht habt Ihr Euch verschlechtert den Ihr hattet sogar die Episoden bei Euch schon geuppt die gar nicht im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurden. Ich weiß zwar nicht warum, aber mich würde es freuen und ich denke, ich bin da nicht der Einzige, der sich über weitere upps freuen würde.


    In diesem Sinne Viel SPASS^^ noch


    cu Night

  • Wens doch dvd rips +dann dem deutschen ton gibt wer will den da schon tv rips?


    so find ich es besser.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Es liefen heute die 14 und 15, ein Release gibs aber bis jetzt noch nicht.
    Glaub mal das es geuppt wird wenns ein Release gibt.

  • thx ersteinmal für die Infos ich selbst habe gerade auch woanderst versucht diese Episoden zu finden - Erfolglos.


    SeeyouAgain


    da sind die geschmäcker zum Glück verschieden. ich muss sagen die schönen FOX Rips waren und sind trotzallem noch schöne Rips. Man denke an DR. House Staffel 5^^


    Danke ersteinmal und Cu Night


  • Was sagt denn nun unser serienkalender bei serienjunkies.org für Knight Rider 2008... heute ^^ ?


    |16.01.2010 DE Knight Rider - 2008 S01E15 Michael Knight geht zu weit|
    |16.01.2010 DE Knight Rider - 2008 S01E14 Fight Knight|


    Ich frage mich werden auch die Termine auch eingehalten,wenn sie auch so angegeben werden wie sie sind ?

  • Zitat von Duli;278941

    Wozu der Kalender auf der Main da ist weisst du aber, oder?


    ganz bestimmt.. weiß ich das


    wenn keine hinweise darauf gibt, das es zu verzögerungen kommen könnte..
    daß die serien eventuell zu einem späteren zeitpunkt geuppt werden ^^


    nehm ich mal an,daß die serien im serienkalender termingerecht gepostet werden ^^ ? ^^ oder ?


    greez Seals

  • Ich weiß gar nicht warum es überhaupt eine solche Aufregung gibt? Einige vergessen irgendwie daß Serienjunkies.org keine GmbH ist und zu alle dem auch kostenlos! Diese übertriebenen Erwartungshaltungen sollte man in einem teuren Hotel oder eben dort wo man für Leistung auch bezahlt haben. Ich bin froh über alles was geuppt wird und völlig umsonst ist!