Onedin-Linie - S6 E3, E5-E7 Fehler

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6888
    Serientitel:Die Onedin-Linie
    Staffel(n):6
    Episode(n):3, 5, 6, 7
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Gurumediation
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen:ja, mehrfach
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja, kein Erfolg, da keine Wiederherstellungsinfo gefunden
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:entpacken funktioniert, aber Fehlermeldung
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:IE
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:7zip und WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:letzte Version
    Problembeschreibung: Die Episoden 3,5,6,7 haben nach dem Entpacken einen CRC-Fehler, anscheinend traten beim Upload Unterbrechungen auf. Alle anderen Episoden funktionieren einwandfrei!

  • Die defekten datein wurden von mir erneut hochgeladen und müssen nur noch
    auf die main.Desweiteren wurde die Staffel6 durch die freundliche Hilfe von
    Lovecraft auch nochmal bei Netload.in geuppt.Das bedeutet:Wenn die alternative Downloadmöglichkeit bei Netload erscheint, sind die Defekten datein bei beiden Hostern ersetzt.

  • Die Staffel 7 erscheint lt. Amazon am 4 Feb. und Kostet EUR 56,99.Ich habe schon die Staffel 6 spendiert, jetzt darf mal jemand anders.Und immer dran denken:Nicht immer nur Saugen auch mal kaufen und Uppen.

  • Zitat von Gurumediation;277338

    Die defekten datein wurden von mir erneut hochgeladen und müssen nur noch auf die main.


    Die Datei DiOnLi603.part2.rar ist immer noch defekt (sowohl bei rapidshare also auch bei netload). Alle anderen ließen sich jetzt aber ohne Probleme entpacken.

  • Zitat von LoneLoader;277541

    s06e03 part4 ist auch defekt.


    Muss nicht unbedingt sein. WinRAR gibt beim Entpacken folgende Meldungen aus:


    ---
    ! [pfad]\DiOnLi603.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Die_Onedin_Linie-S06 E03-Machenschaften.DVDrip.by.GM.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! [pfad]\DiOnLi603.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Die_Onedin_Linie-S06 E03-Machenschaften.DVDrip.by.GM.avi (Falsches Passwort?).
    ---


    Die Meldung "Falsches Passwort?" kommt anscheinend eh' immer dann, wenn sich die komplette Datei nicht entpacken lässt.

  • Zitat von ByteCollect;277529

    Alternativ könnte man ja das gratis Probe-Angebot zur Miete, von LoveFilm.de testen :D


    Ich würde mich ja sofort registrieren aber das Angebot gilt nur für Deutschland bzw. man muss in Deutschland seinen Wohnsitz haben.


    ...Leider ist dieser Titel nicht als Verleihversion erhältlich

  • Die neu geuppten DiOnLi 602 part2 und part4 sind ins Uploadsystem gestellt.
    Ich kontrolliere Heute mehrmals ob sie Aktualisiert wurden und sag bescheid wenns soweit ist.Solange solltet ihr noch warten mit dem Download, es sei denn ihr wollt wieder nur ´ne kaputte Datei.


    Gruß
    Guru...

  • Zitat von Gurumediation;277603

    Die neu geuppten DiOnLi 603 part2 und part4 sind ins Uploadsystem gestellt.


    Das Entpacken funktioniert jetzt. Es lag tatsächlich nur an Part 2.


    Vielen Dank an Dich.

  • Zitat von Gurumediation;277728

    nein ,es lag an part2 und part4.


    Part 4 hatte ich nicht nochmal heruntergeladen und das Entpacken funktionierte trotzdem. Ist jetzt aber auch egal.