Serienjunkies.org Package

  • Hi,


    ich denke, zu dem eigentlichen Problem muss man kein langes Drama machen, deshalb werde ich schnell zum Punkt kommen!: "Serienjunkies.org Package"


    CryptLoad & JDownloader können das Package-Format nicht entschlüsseln!


    Was ist zu tun bzw. welche aktuellen Download-Klienten unterstützen das SJ-Package?


    THX
    Gruß.. ;)

  • Ich denke mal, er will, dass hier Container angeboten werden Oo


    Falls ja: Wird nicht passieren in nächster Zeit
    Grund: Benutz die Suchfunktion oder lies die Regeln, die du ja ansich eh gelesen haben solltest zwecks Registrierung

  • Zitat von Scon;276086

    Was meinst du denn wenn du von Package sprichst? Ich steh grad voll auf dem Schlauch
    MfG


    Geht mir ähnlich... Denn so etwas ist mir hier bei SJ und auch wo anders auch noch nicht unter gekommen!


    Folgendes: Nachdem ich den Links zu den DCM13 GerSubs gefolgt bin und den HTML-Link in die Zwischenablage übernahm, können sowohl der CL- als auch JD-Klient nichts mit dem als "Serienjunkies.org Package" - Es muss sich also um ein Crypt-Container der neuen Generation handeln! - benannten Link anfangen.

  • Zitat von Bender;276092

    Du ich kapier nicht, was du willst


    Von welcher Serie redest du und was macht du da? o0


    Ist doch bei DCM13 klar, dass von dem Detective Conan Movie 13 die Rede ist!


    Was ich da mache: Dem Link folgen, die Captcha-Shice eingeben, den Part-Links folgen und die HTML-Adressen versuchen in den CrypLoad oder JDownloder zu übernehmen. Was leider misslingt, aufgrund der Tatsache, dass beide Download-Klienten nichts mit dem HTML-Link anfangen können, außer etwas zu identifizieren was sich als "Serienjunkies.org Package" enttarnt, dessen Inhalt leer ist!


    Zitat von lovecraft;276093

    Hi, er meint die SJ Verschlüsselung wahrscheinlich mit den Captchas, um es kurz zu sagen, kein DManager unterstützt es.


    greetz :-)


    THX..


    Gruß.. ;)

  • Naru, benutz den JDownloader und kopier den link vom jeweiligen Hoster, dann geht das, dann gibste noch das Captcha im JDownloader ein und du hast die links drinne.


    greetz :-)


    PS:

    Zitat

    Ist doch bei DM13 klar

    hahaha du Nase, so klar ist das nicht bei über 2000 Serien alle abkürzungen zu kennen lol

  • Zitat von lovecraft;276098

    Naru, benutz den JDownloader und kopier den link vom jeweiligen Hoster, dann geht das, dann gibste noch das Captcha im JDownloader ein und du hast die links drinne.


    Der Hoster gibt mir den Direkt-Link in der Adressleiste leider nicht an! Ich könnte allerdings mal versuchen, den HTML-Code mit meinem CHROME zu entschlüsseln.


    Zitat von lovecraft;276098

    PS: hahaha du Nase, so klar ist das nicht bei über 2000 Serien alle abkürzungen zu kennen lol


    Diese Abkürzung muss man keinen Anime-Freak zweimal versuchen zu erläutern. ;)

  • Zitat von Naru;276096

    Ist doch bei DCM13 klar, dass von dem Detective Conan Movie 13 die Rede ist!

    Ich hab grade so einen derben lachflash gehabt :D

    Zitat

    Diese Abkürzung muss man keinen Anime-Freak zweimal versuchen zu erläutern.

    Ich kenn doch nicht die ganzen Namen der Serien hier ;) Ich hab das zwar auch geschaut, aber da wär ich nie drauf gekommen


    Ich hab jetzt mal meinen jD aufgemacht und dann auf den "DCM13" (xD) geklickt, also auf Download. Dann die Adressleiste markiert und die URL kopiert, falls du damit den HTML-Link meinst. Captcha eingegeben und schwups wars im jD drinne ;)

  • Zitat von Bender;276106

    Ich kenn doch nicht die ganzen Namen der Serien hier ;) Ich hab das zwar auch geschaut, aber da wär ich nie drauf gekommen


    Wenn man die Sendung schaute, sollte man zumindest einmal auf dem Gedanken gekommen sein...


    ...dass es sich darum handelt: "http://anime.dctp.ws/?s=movie+13"


    PS: Mit ziemlicher Sicherheit wird es sich dabei um das Release unserer Partner-Group CreativeDevils handeln!


    Zitat von Bender;276106

    Ich hab jetzt mal meinen jD aufgemacht und dann auf den "DCM13" (xD) geklickt, also auf Download. Dann die Adressleiste markiert und die URL kopiert, falls du damit den HTML-Link meinst. Captcha eingegeben und schwups wars im jD drinne ;)


    Und dieser Link sah bei dir so aus?: "http://download.serienjunkies.org/go-cdd5eae5dc8d72904a2fd4b4646feb6bb7865606c3cdffb1076e263edd96433ff497b208c9be457f0b79ee1b76aae3ea52db95096c67934f/?"

  • Zitat von lovecraft;276107

    Naru, mach mal die zwischenablage an im JDownloader und dann kopierste den link der sich unter dem "hier" vom Download verbirgt


    greetz :-)


    Der JD erkennt dabei rein gar nichts, außer einen Titelnamen der wie im CryptLoad "JS.org Package" lautet und keinen identifizierbaren/entschlüsselbaren Inhalt enthält.

  • Zitat von lovecraft;276116

    Also, http://download.serienjunkies.…54142dfb52a/rc_DCM13.html diesen link bekomm ich wenn ich einen rechtsklich auf "hier" mache und der geht nicht bei dir?


    Nicht der Link mit dem man zur Part-Übersicht gelangt, sondern der Letzte, der zu dem eigentlichen Download führt! - Ich hätte vermerken sollen, dass es sich dabei um den NetlLoad-Download handelt, da dein voriger Poster wohl auf RS aus ist.

  • sry aber
    wtf?


    wenn filefactory dabei gewesen wäre, hätte ich da auch das genommen
    und dem jd ist es schice egal ob das nl, ff, ul oder rs ist!
    er frist es!


    warum soll SJ netload dissen??
    heute hatte ich mehrere sollche links in den jd kopiert, und alle funktioniert! ob nl oder rs! es ging!


    mfg


    edith sagt:
    kann sein dass die files bei nl DOWN sind und deshalb der jd nichts einträgt??
    das kann vorkommen, zumalst die files in einem coll acc liegen!

  • Zitat von block06;276119

    edith sagt:
    kann sein dass die files bei nl DOWN sind und deshalb der jd nichts einträgt??
    das kann vorkommen, zumalst die files in einem coll acc liegen!


    Und so etwas sagt man mir jetzt erst...!


    Down sind diese Files wohl sicherlich kaum, denn downloaden kann ich sie ja schließlich via Browser!


    Das Prob ist nicht, dass etwas down ist, sondern, dass mir der Host-Provider entweder den Direkt-Link in der Adressleiste verwehrt, oder, die Downloads - Wie Du bereits ansprachst! - angehörig eines ... sind!