Die singende Familie Trapp

  • die Kinderserie "Die singende Familie Trapp" is nicht komplett. Die folgen von 02 bis 36 ist falsch aufgelistet. Es sind 2 fremde Serien in der Liste, des wegen es fehlen die Folgen 05 und 33 (in richtige Reihenfolge).


    Es wäre toll wenn jemand die Richtige Folgen "05-Marias traurige Geschichte" und "33-Die wahren Freunde" uploaden konnte. :)

  • ja irgendwie ist die Reihenfolge total durcheinander
    Folge 5 hätte ich da und Folge 14 auch, bei der fehlen so viel ich weiß die ersten
    10 Minuten auf der main. Die könnte ich hochladen wenn Interesse besteht.
    Folge 33 besitze ich leider auch nicht.
    Fehlen sonst noch Folgen?

  • Also die "Unvollständige" Folge ist vorhanden (das Fechttunier) da es einmal 2 Folgen sind, nur passt die Upload-Reihenfolge nicht wirklich.


    Fehlen tuen laut Original Nummerrierung (Fernsehserien.de)


    Episode 5: Maries traurige Geschichte
    Episode 14: Das Geheimnis der Spieluhr
    Episode 33: Die wahren Freunde
    Episode 37: Die neue Lehrerin


    Wäre schön falls noch jemand die entsprechenden Episoden hätte...