Einzelnes Winrar-Partfile reproduzieren wenn es gelöscht wurde?

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist das Problem, dass von einem meiner Uploads ein einziges Partfile gelöscht wurde. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich dieses reproduziere um nicht das komplette Release neu hochladen zu müssen. Ich hab es nämlich nicht mehr gepackt auf Festplatte, nur das File selber.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt auch einen Lösungsvorschlag. :-)
    Selbstverständlich habe ich schon probiert das File mit den selben Einstellungen neu zu packen, aber dann gibt es einen crc Fehler beim Entpacken.

  • Hi, arokh2009!


    Tut mir ja echt leid, aber ein Reproduzieren eines einzelnen Parts ist nicht möglich, da bei jedem Packvorgang leicht andere Files erzeugt werden, die untereinander nicht kompatibel sind.
    Die einzige Lösung ist hier, die komplette Folge neu zu packen und hochzuladen und die alten Parts zu löschen.


    bibo

  • Hm danke für die schnelle Antwort! Habe sowas schon befürchtet. Weißt du Genaueres, was da die Unterschiede sind? Geht es auch um Datum und Uhrzeit?

  • Zitat von arokh2009;274742

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist das Problem, dass von einem meiner Uploads ein einziges Partfile gelöscht wurde. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich dieses reproduziere um nicht das komplette Release neu hochladen zu müssen. Ich hab es nämlich nicht mehr gepackt auf Festplatte, nur das File selber.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt auch einen Lösungsvorschlag. :-)
    Selbstverständlich habe ich schon probiert das File mit den selben Einstellungen neu zu packen, aber dann gibt es einen crc Fehler beim Entpacken.


    Hallo


    also mir ist es schon 5 mal gelungen ein fehlendes Part neu zu erstellen und es hat immer 100 % geklappt....


    da ich immer exakt die selben einstellungen gemacht habe, ging es auch...


    Ja ich weiss andere sagen das geht nicht....nur bei 4 x 4,2 GB Vob dateien war es damals nicht möglich diese nochmals neu hoch zu laden, da hätte ich mindestens 4 Tage gebraucht...


    ich hatte 1 000 000 000 000 Kb + 3 % reparaturdateien eingestellt gehabt und Krautwutz und und noch ein User hatten mir es dann bestädigt dass das file reingepasst hat...


    wenn Du die exakten einstellungen nicht mehr weisst, dann muss es neu gemacht werden, da hast Du keine schanze dass es klappt....


    Gruß Franz