Suche Meine wilden Töchter

  • Vor 2 bis 3 Monate hat der Uploader THX die Serie "Meine wilden Töchter" mit 3 mirrors (netload, upload und rapidshare) neu hochgeladen.
    Allerdings hat er dann plötzlich nach der 21. Folge der zweiten Staffel aufgehört.
    Kommt da jetzt noch was? Denn die zweite Staffel hat 24 Folgen und es wäre nett wenn er die 3 Staffel auch noch mal neu uploaden könnte. (vorallem auf netload wäre mir ein Anliegen)
    Mit dem Vorhanden Upload von "horse" ist der Download nämlich nur über Rapidshare möglich und das ist in letzter Zeit meist sehr sehr langsam (bzw. hab ich da irgend einen komischen Bug...)


    Besteht noch Hoffnung das da noch was kommt, oder eher nicht?!?


    Titel der Serie: Meine wilden Töchter
    Staffel: 02
    Episodennummer: 22, 23, 24
    Uploader: THX
    Releases: DVDRip - Xvid
    Sprache: deutsch


    und


    Titel der Serie: Meine wilden Töchter
    Staffel: 03
    Episodennummer: 1 bis 24
    Uploader: THX
    Releases: DVDRip - Xvid
    Sprache: deutsch

  • 1. Mehr Release gibt es leider nicht von der 2. Staffel als DVDRiP.
    2. Gibt es keinen Upload der 3.Staffel als DVDRiP, frage mich woher du diese Infos hast.

  • ich hab ne frage.bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.die erste staffel habe ich runter gezogen ohne probleme.jetzt bin ich bei der zwei angekommen.und hab leider ein problem.die erste serie konnte ich auspacken,aber bei der zweiten serije habe ich ein wrong password problem.ich hab die beiden passwörter versucht aber geht leider nicht.kann mir mal jemand helfen?
    Meine Wilden Töchter – Staffel 2 – DVDRip – Xvid
    Meine.wilden.Toechter.S02E02.German.Dubbed.WS.DVDRiP.XviD
    Download: hier | rapidshare.com



    Danke!