• Hallo!


    Ich habe von Babylon5 / 3te Staffel / die Folgen 15 - 17 downgeloadet.
    Leider scheinen diese Beschädigt zu sein.
    Beim entpacken (Winrar) kommt pro Packet eine Fehlermeldung


    ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen


    ich habe bereits andere Packer versucht --> kein Erfolg
    nochmals downloaden --> kein Erfolg


    Leider finde ich auser diesem Forum keine Möglichkeit in der ich support bekomme oder zumindest die Fehlerhaften Downloads melden kann.


    Vielleicht kann mir also jemand helfen?
    Oder mir sagen wo ich solche fehlerhaften downloads melden kann....


    thx

  • Zitat von lovecraft;270874

    Hi, öffne mal Winrar, geh dann auf entpacken, in dem Fenster das sich dann öffnet gehst du auf Erweitert und schalte dort mal das überprüfen der Authentizitätsinfos aus.


    greetz :-)


    Hi lovecraft!
    Danke für den Tipp!
    Nu funzt zwar das entpacken, jedoch bei der Wiedergabe der .avi datei mit z.b. dem Windows Media Player läuft kein Bild sondern nur Audiowiedergabe. Auch die Audiowiedergabe wird in Deutsch und Englisch paralell wiedergegeben.
    Ich gehe also weiter davon aus das tatsächlich die zur Verfügung gestellten Datein fehlerhaft sind... oder was meinst du?

  • Hi mr80nice,


    versuche bitte eine anderen Player. Der WMP ist leider kein so guter Player, um es mal milde auszudrücken. Empfehlenswert sind:


    - DivX Player (nur besonders gut uns zu empfehlen für XviD + DivX im Avi Container)
    - VLC-Player
    - Media Player Classic
    - KMPlayer


    Ich benutze nur noch den KMPlayer. Ist meiner Meinung nach der beste Medienplayer den es gibt. Aber darüber lässt sich streiten. Was hingegen unstrittig ist, ist das Du in allen genannten Playern die Audiospur separat auswählen kannst. Den Mediaplayer Classic brauchst Du nicht einmal zu installieren. Auch den VLC- und KMPlayer gibt es als eine "Portable Version" bei portableappz.blogspot.com


    Was dazu nicht schaden kann, ist sich einige DiX/Xvid Codecs zu laden und diese zu installieren. Ich persönlich nehme das so oft verteufelte K-Lite Codec Pack und fahre damit sehr gut, bzw. habe nicht einmal Abspielprobleme. K-Lite gibbet u.a. bei chip.de oder einfach mal nach googlen.

  • [QUOTE=Mr.Websta;270949]Hi mr80nice,


    versuche bitte eine anderen Player. Der WMP ist leider kein so guter Player, um es mal milde auszudrücken. Empfehlenswert sind:


    - DivX Player (nur besonders gut uns zu empfehlen für XviD + DivX im Avi Container)
    - VLC-Player
    - Media Player Classic
    - KMPlayer



    Hallo Mr. Westa!


    Codec Pack habe ich bereits versucht... anderen Player habe ich bereits versucht...
    aaaaber:
    der von dir empfolene VLC Player funkt!
    Super!
    Danke für die Hilfe!!!