[FRAGE] Rs Account Leihen, Ul Sicherheit

  • Hallo Community :)


    Wollte mal anfragen ob mir jemand einen Rapidshare Prem. Account
    leihen kann, da es ja dort auch die "sicherheitsschloss"-funktion gibt..


    Als GGL. Könnte ich euch einen Uploaded.to account leihen, deswegen wollte
    ich noch fragen ob man den auch irgendwie sichern kann, sonst könnte man ja einfach daten ändern :)
    Wäre echt nett...



    Regars Melody

  • hi melody!
    ich könnte dir einen acc leihen wenn du möchtest... daten kommen per pn..
    bzgl ul.to - account weiss ich leider nichts zur sicherung..
    ich wollte schon immer einen ul-acc testen.. da kommt es gerade recht..

  • Hallo techfreak, :) Wunderbar geklappt..


    Wir beide haben uns jetzt "ausgetauscht"
    wäre nett wenn sich noch n paar andere nette Leute zu Verfügung stellen :)


    Ich habe eine 16k Leitung, und bekomme mit

    Rapidshare 1.0 mbs


    und mit Uploaded 1.8 Mbs..


    Also nochmal 800 mehr rein..


    Was ich sehr Schade finde ist, das es mehr Rapidshare upps' gibt, als uploaded.

  • können wir gerne morgen nachmittag machen... oder später am abend dann kannst du die happyhour ausnutzen. heute geht es nicht, weil ich noch einen upload durchziehen muss.


    wenn es dir recht ist würde ich dir lieber SJ-links zum captcha-lösen geben, da ich keinen bedarf an uploaded.to habe, aber leider keine möglichkeit die IP zu wechseln.


    mfg
    darkfather


    //edit
    achso, ich bekomme bei rapid volle leitung. habe 32mbit

  • zum einen: mit sj-links meine ich die links im format http://download.serienjunkies.…1012345/rc_irgendwas.html bei deren aufruf ein captcha einzugeben ist, danach erhält man die links zum download.
    ich schicke dir sj-links zu (keine angst, nicht zu viele) und du mir rapidshare-links, DLC oder ähnliches.


    zum anderen: in der happy hour (von 2 uhr nachts bis 10 uhr früh) werden nur 10% vom downloadvolumen abgezogen. mein account hat momentan die vollen 25GB angespart, würde ich jetzt eine serie mit 500 mb laden würden mir, weil ja noch happy hour ist, nur 50 mb abgezogen.


    mfg
    darkfather