Agentin mit Herz engl Folgen

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei die 2.Staffel von Agentin mit Herz runterzuladen und habe Probleme mit den engl Folgen - aktuell 023 und 028.
    Kann es sein, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen?
    Wenn ja, kann die bitte bitte wieder jemand uploaden?
    Das wäre echt spitze! Mich hat es doch fast vom Sofa gehauen, als ich die
    Seite von Kommander entdeckt habe! echt ne coole Sache

  • Hallo,
    hier ne Zusammenfassung meines Problems - danke für jede Hilfe...


    Link auf der Hauptseite: http://board.serienjunkies.org…read.php?p=90584#poststop
    Serientitel:Agentin mit Herz
    Staffel(n):2
    Episode(n):023 und 028
    Hoster:CryptLoad
    Name des Uploaders falls angegeben: Kommander oder Cyberfaust
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Also, ich komme über den Link der jeweiligen Folge auf der oben angegebenen Hauptseite auf eine Seite von Crypt-it.com. Hier kann ich kein Passwort angeben, sondern bekomme nur einen Button 'Download starten' angeboten. Wenn ich den drücke, lande ich im 'Link Sammler' von CryptLoad. Wenn ich dann die Links im Cryptload zugefügt habe und das ganze starte bekomme ich die 'roten Sterne', dass das ganze fehlgeschlagen hat - das Nachrichtenprotokoll schreibt die Meldung: 'file not found ; Problem: Deleted'
    Deswegen vermute ich ja, dass die Uploads gar nicht mehr da sind, aber ich keine Erfahrung mit dem ganzen....
    Ich hätte dir ja gerne ein paar Screenshots dazugehängt, aber das krieg ich leider nicht hin - sorry ;-)

  • Das "Problem" mit Agentin mit Herz, gibts ja schon länger...
    Ursprünglich hat Kommander in o.g. Thread die dt. Folgen aufgenommen und zur Verfügung gestellt, da sehr viele in D nicht ausgestrahlt wurden, haben mehrere Leute die englischen Folgen beim "Esel" zusammengesucht und die Links zur Verfügung gestellt, damit die Serie komplett für die Main eingereicht werden kann. Dazu ist es allerdings nie gekommen, warum auch immer.
    Ich habe leider nur die deutschen behalten, meine englische ist ja noch online.


    Schreibe am besten mal jemand aus dem Thread an (ich weiss, da ist viel zu lesen) Aber da kannst Du sehen, wer an den englischen Folgen beteiligt war, und wer die evtl noch hat :-)

  • Hallo Legolas,


    es ist richtig, die Links sind down. Da es sich nicht um einen Up auf der Main
    handelt, ist der Thread der richtige Platz für deine Anfrage. Kommander war
    auch Gestern on hier. Hier mache ich zu, weil wir ja bereits ein Thema dazu
    haben ;)


    Gruß obrigado


    <edit>
    da war ich wohl zu langsam :D

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...