Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

  • hallo alle zusammen...
    wollte nur fragen ob irgendwer von euch die serie von anthony bourdain hat? hab verpasst die ganzen folgen aufzuzeichnen....wäre nett wenn die einer uploaden könnte....
    das wars schon
    gruß sirdefekt

  • Ein paar Folgen habe ich von Anthony Bourdain, aber sind wohl nicht alle. Aber ich kann gern mal nachsehen, und die paar die ich hab, hochladen! :)


    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • immer hoch damit....hab nix womit ich die folgen bei dmax aufzeichnen könnte. aber sonst hätt ich ja auch nicht gefragt ob wer was von dem hat :-)
    wie gesagt. freu mich über jede folge die geuppt wir.

  • HAllo
    ICh bin auf der Suche nach den Folgen von Anthony Bourdain: No Reservations

    Die Serie läuft in Deutschland auf Dmax mit subs... ich bin total begeistert sag ich euch...wenn ihr den nciiht kennen solltet schaut es auf jeden fall mal an Außer ihr seid auslandsmuffel und HAsst essen!!!


    Ich habe schon diverse ddl Suchen gemacht und blogs durchstöbert habe aber bis auf 3 Folgen cnihts gefunden........
    KAnn jemand helfen?:confused:


    Grüße Kobaj

  • Ähhm da meld ich mich auch mal für an ;). Bin ich auch sehr interessiert!!! Einfach nen cooler Typ der Herr Bourdain :-) . Habe auch mehrere Bücher von ihm gelesen und er spricht mir oft einfach aus der Seele !!! Sehr Empfehlenswert



    Wäre schön wenn das jemand hätte und uppen könnte !!!!


    Mfg psxts

  • Hilft jetzt uns jetzt echt nciht weiter ... aber es ist wie du sagst: er spricht mir aus der Seele ich sitze da und schaue seine Sendung an und er sagt exact das was ich denke! ----> 2seiner Bücher sind shcon bestellt JAWOLL ICH WILL FÜR DIE BÜCHER blechen.....:-)

  • Nöööö weiter bringt uns das nicht, das ist richtig ;)!!! Aber wenn es mehrere suchen findet sich vielleicht schneller nen Upper ;)!!!! Welche Folgen hast du denn ???


    Ach übrigens ist es doch keine Schande für etwas zu zahlen was einem sehr gut gefällt!!!Muß ja auch mal sein .


    Mfg psxts

  • Hallo Leute!


    Auch ich bin auf der Suche nach den Folgen von Anthony Bourdain: No Reservations!


    Einige Folgen kursieren auf diversen torrent-Seiten. Leider funktionieren die oft nicht richtig gut, oder du musst den Rechner 3 Wochen durchlaufen lassen,
    damit du eine einzelne Folge ergatterst!


    Also ich bin gerne bereit meinen Beitrag bei Rapidshare zu berappen, um mir diesen Ärger zu ersparen! Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der die Folgen auch hat, um sie zu Uppen!! BITTE!!


    Grüße
    Blacksalamandra

  • Moin, der Titel sagt alles oder ^^
    ist meine absolute lieblingsserie.


    ich würde gerne ALLES haben was mir jemand netter weise vllt uploaden kann :D wäre super nett!


    habe rapidshare acc, also wäre ein upload auf rapidshare.com am besten :D


    ps: habe suchfunktion benutzt, aber die uploads (3 stk. insg.) sind down. die hoffnung stirbt zuletzt :D