[REQUEST] Unglaubliche Geschichten (Staffel 2/ Volume 7-11) DVDRips ...

  • Ich suche die 2. Staffel von Amazing Stories (aka Unglaubliche Geschichten, aka Fantastische Geschichten) als DVDRips im XIVD Format, ein Bonus wäre mit beiden Tonspuren, aber mir würde auch der deutsche Ton völlig reichen.


    Daher wollte ich mal fragen ob von jemanden geplant ist, die neulich veröffentlichte 2. Staffel (Bzw. Volume 7 bis 11), auf der Main anzubieten.


    Ich dachte ja schon das die 2. Staffel noch garnicht auf der Main zu finden ist, aber mit der Suche habe ich, eher ZUfällig, entdeckt das diese bereits in DTV Qualität vorhanden ist, leider mit einem anderen Namen.
    Das mit dem Namen der Serie ist eh so eine Sache. Letztes Jahr wurde die 1. Staffel in 2 Teilen zu je 3 DVDs unter dem Namen "Unglaubliche Geschichten" veröffentlicht, Jetzt wurde neulich eine Komplettbox veröffentlich, bzw. auch alle einzelne Volumes (11 DVDs an der Zahl = 2 Staffeln).
    Nun merkte ich, wie bereits erwähnt, das unter einem weiteren Namen (Fantastische Geschichten) die 2. Staffel auf der Main zu finden ist.


    Also meine zwei bitten wären:


    1. Vereint die Serien "Unglaubliche Geschichten" und "Fantastische Geschichten" unter einem Namen, da es auch nur eine Serie ist. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen das sie auf der main durch 2 Namen getrennt sind.


    2. Wäre super, wenn jemand plant diese zu Verfügung zu stellen, also im DVDRip Format im XVID Format (ergo ohne Sender Einblendungen).


    Die 2. Staffel bietet ja TV-SM an, wenn es auch jemand anderes weiß, wüsste ich gerne ob diese DTV Version Senderlogo oder sogar Einblendungen haben.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Hi,


    ich kümmere mich um den DVDRip der 2. Staffel. Durch die Verwirrung mit dem Titel ist mir das auch durch die Lappen gegangen. Um die richtige Eingliederung kümmere ich mich dann auch.
    Die dTV-Version hat ein Senderlogo. Soweit ich mich erinnere von der ARD oder ZDF. Da müßte ich nachschauen.

  • Super, danke!


    Dann warte ich auf die DVDRips.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Gibt's schon was neues in Sachen "fehlende Folgen" der Serien?


    Ich hatte mir die ersten beiden ems Boxen gekauft. Die letzten Folgen gibts aber leider nur als Einzel DVD's mit wirklich hässlichem Cover.


    Daher würde ich mich über DVD Rip's der fehlenden Folgen freuen.

  • *nochmalhochschieb!*


    Möchte die Bitte auch nochmal wiederholen. Suche auch noch immer Volume 7 bis 11.


    Mal davon abgesehen das die Komplettbox im Moment nicht mehr bei Amazon lieferbar ist, bräuchte ich auch nur noch die oben erwähnte Volumes die die 2. Staffel der Serie bilden. Die erste Staffel (Volume 1 - 6) habe ich schon.


    Die Covers der Einzelboxen sind wirklich hässlich und Volume 8 und 9 u.a. sind bei Amazon auch nicht mehr lieferbar momentan.


    Hoffe jemand hat vielleicht diese Folgen, die TV Versionen die auf der Main sind, sind von der Qualität nicht so gut, deswegen würde ich mich über eine DVDRip-XVID Version sehr freuen.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Hallo, ich wollte mal das Thema aufwärmen und mitteilen das ich gerne die 2.Staffel zur Verfügung stellen würde.


    Wenn jemand Interesse hätte, meldet euch erstmal.


    Der Hoster wäre Uploaded.to
    Format: MP4 H.264
    Größe : 768 x 576
    Ton / Sound : AAC 192 Kbps Stereo
    Sprache : Deutsch


    :)

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie71 ()