Afro Samurai DVDRip von Chobits

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=260
    Serientitel: Afro Samurai - Directors Cut
    Staffel(n):
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Chobits
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

  • Warum lieber die von Chobbits, wenn ich fragen darf? Die Uploads sind doch identisch. Der hat sich schon so viel unter den Nagel gerissen, auch Sachen die eigentlich ich angekündigt hatte und sich auch besonders kollegial hat er sich bisher auch nicht verhalten. Wenn man das in diesem Zusammenhang mal sagen darf.


    Wie gesagt, die Uploads sind identisch und stammen von der gleichen Quelle.

  • Das habe ich ja damals auch mitbekommen, wie er dir die Uploads "weggeschnappt" hat. Aber wenn man schon sämtliche anderen Anime von ihm nimmt, dann bleibt man ja eigentlich auch dabei.


    Wenn es z.B. bei anderen Serien mit mehreren Staffeln auch verschiedene Uploader gibt und du ein oder zwei Staffeln bereits von dem Uloader gezogen hast, dann nimmst du ja bei der dritten und weiteren Staffeln auch wieder den Uploader und nicht den anderen. Oder ist es bei dir etwa anders?


    Aber ich werde mir dann trotzdem deinen Upload ziehen.

  • Naja, mir geht es eigentlich nicht um die Serien von bestimmten Uploadern, sondern eher um die Serien in gleichbleibender Qualität. Ich nehme meißtens das, was am schnellsten da ist, oder eine vernüftige Qualität hat.


    Aber bevor wir hier noch mehr offtopic werden und der Uploader sich eh nicht meldet und mein Upload ja als Alternative vorhanden ist, ziehe ich hier mal die Reißleine und bin raus.


    Trotzdem viel Spaß mit dieser genialen Serie!