Ich bin der Neue -- Ich komm' jetzt öfter

  • Hallo, liebe Mitjunkies,
    der Eine oder die Andere wird mich hier vielleicht schon mal bemerkt haben, obwohl ich auf den eigentlichen Anlass, der mich dazu bewogen hat aus der Masse der namenlosen "Sauger" herauszutreten erstaunlich wenig Resonanz erhalten habe.


    Dennoch gefällt mir das Board als solches. Und damit meine ich ebenso den allgemeinen Umgangston wie auch die Tatsache, dass auch allgemeinere Themen angesprochen werden.


    Im diesem Zusammenhang hat mir der Thread "20 Jahre Mauerfall" zum Beispiel sehr gut gefallen.


    Also, wie es immer so schön heisst: "To be Continued ..."

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, tobb dich überall aus.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • willkommen im Board.
    Genau wie du sagst, eigendlich bin ich auch nur hier hängen geblieben, weil der Umgangston nahezu perfekt hier ist. Wirst sicherlich viel Spaß hier haben :)

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Zitat von Nagawa;259247

    willkommen im Board.
    Genau wie du sagst, eigendlich bin ich auch nur hier hängen geblieben, weil der Umgangston nahezu perfekt hier ist. Wirst sicherlich viel Spaß hier haben :)


    Danke, das glaube ich auch.


    Was mich bis jetzt allerdings wundert: Also ich will ja niemanden drängeln, aber das beharrliche Schweigen zum Thema RSS-Feeds wundert mich schon ein bisschen. Habe ich da irgendeinen wunden Punkt übersehen?

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • tjo, mich interessieren die RSS-Feeds überhaupt nicht. Wollte mich schon fast fragen was das überhaupt is *gg* Die meisten Infos die ich brauche, hol ich mir sowieso über Google.
    Den Rest sieht man eigendlich eh bei den Updates.


    Da brauch ich RSS einfach nicht. (hab ja auch dagegen gestimmt)


    greez

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^