Tom Sawyers lässt Abenteuer nicht entpackt

  • Also wenn Du Sids Thread richtig durchgelesen hast (ich glaub Dir das jetzt mal ;) ), dann hast Du vermutlich Punkt I-8 übersehen, oder?

    Zitat

    I. Ich bekomme einen CRC-Fehler / Kann die Archive nicht entpacken
    ...
    8. Hilft alles nichst, meldet euer Problem mit Hilfe des ***Formulars*** hier im Downloadproblemebereich.


    Und Du dort auf das Wort Forumlar klickst, dann wirst Du direkt dorthin weitergeleitet ...
    In meiner Signatur findest Du einen Link zu Sids Thread.

  • Ja djnightwalker ich kontrolliere zweimal und dann Lade ich mit mein Internet Download Manager.
    Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen MacLeod und ich hatte diesen Passus über sehen.
    So liebe User, habe mich versucht und hoffe es ist Richtig was ich hier jetzt gemacht habe.
    Noch was ihr Guten ich bin leider nicht so gewannt mit der Materie PC und die Umgangs Weise von Programmen ich tue mich schwer damit, aber ich gebe nicht auf.
    So ihr sind meine Ergebnisse die ich rausfinden konnte???

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1258
    Serientitel: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer - Xvid
    Staffel(n): 1 & 2
    Episode(n):
    Hoster:
    Name des Uploaders: sjRolak
    Programm welches zum Download benutzt wurde: RapidShare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRaR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Checkliste Passwörter getestet: Ja
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein siehe unten
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein Was ist das?
    Links zu weiteren Forenthreads


    E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar (Falsches Passwort?). ! E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar: Keine Dateien zum Entpacken.


    Noch mal´s Bitte euch mir zuverzeihen, wenn ich wider Falsch liege.
    LG. Die User Schöpfung

  • Das sieht schon besser aus ...


    Zitat von Die User Schöpfung;258760

    ...
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1258
    Serientitel: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer - Xvid
    Staffel(n): 1 & 2
    ...


    Also diese Serie hat nur 4 Folgen und keine zwei Staffeln, irgendwie verwechselst Du da was ...


    Zitat von Die User Schöpfung;258760

    ...
    E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar (Falsches Passwort?). ! E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar: Keine Dateien zum Entpacken.


    Nächste Verwechslung; die Folgen heißen als XVID backup4T-TSHF1.part01.rar usw und als DVDRip TOM0SAW1.part01.rar
    Da passen Deine Dateinamen nicht.
    A-DAD klingt eher nach American Dad, als nach Tom Sawyer ...

  • Leider weiß ich nicht wie ich es kopieren könnte, habe alles versucht.
    Habe es abzuschreiben:
    C…………………..Downloads/Comressed/backup4T-TSHF1.part01.rar.CRC Fehler in der verschlüsssenten Datei C/Dokumente und Einstellung/A………………..usw. Keine Dateien zum Entpacken
    Mehr zeigt WinRAR Fehlermeldungen

  • Die erste Folge besteht aus 11 Dateien (backup4T-TSHF1.part01.rar ... backup4T-TSHF1.part11.rar). Diese müssen im selben Verzeichnis/Ordner liegen. Alle Dateien bis auf die Letzte haben die gleiche Dateigröße (ca. 100mb). Die letzte Datei (hier *.part11.rar) ist standardmäßig meistens kleiner.


    Das richtige Passwort - in deinem Fall : serienjunkies.org - bitte händisch eingeben und auf die Kleinschreibung achten!


    Hoffe es hilft dir weiter!