Beiträge von Die User Schöpfung

    Leider weiß ich nicht wie ich es kopieren könnte, habe alles versucht.
    Habe es abzuschreiben:
    C…………………..Downloads/Comressed/backup4T-TSHF1.part01.rar.CRC Fehler in der verschlüsssenten Datei C/Dokumente und Einstellung/A………………..usw. Keine Dateien zum Entpacken
    Mehr zeigt WinRAR Fehlermeldungen

    Ja djnightwalker ich kontrolliere zweimal und dann Lade ich mit mein Internet Download Manager.
    Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen MacLeod und ich hatte diesen Passus über sehen.
    So liebe User, habe mich versucht und hoffe es ist Richtig was ich hier jetzt gemacht habe.
    Noch was ihr Guten ich bin leider nicht so gewannt mit der Materie PC und die Umgangs Weise von Programmen ich tue mich schwer damit, aber ich gebe nicht auf.
    So ihr sind meine Ergebnisse die ich rausfinden konnte???

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1258
    Serientitel: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer - Xvid
    Staffel(n): 1 & 2
    Episode(n):
    Hoster:
    Name des Uploaders: sjRolak
    Programm welches zum Download benutzt wurde: RapidShare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRaR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Checkliste Passwörter getestet: Ja
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein siehe unten
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein Was ist das?
    Links zu weiteren Forenthreads


    E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar (Falsches Passwort?). ! E:\Serien\AD\A-Dad-s04e04.part1.rar: Keine Dateien zum Entpacken.


    Noch mal´s Bitte euch mir zuverzeihen, wenn ich wider Falsch liege.
    LG. Die User Schöpfung

    Hallo mit ein ander, auch ich habe denn weg in euerem Allerheiligen gefunden.
    Ich ein Auslaufmodel der alten Schul und stehe oft mit mein bestes Stück auf Kriegsfuß dem PC.
    Da ich sehr oft Nachtwache schiebe bei unsern Kind und ich mit dem Suchen von Alten Filmen mir die zeit vertreibe. Ich Lade bei RapidShare oft und bin durch Zufall auf euere Seite gelandet, weil es dort schöne Alte Filme gibt.
    Habe zum Anfang gleich ein Problem, vielleicht hat jemand eine Ide und zwar habe ich Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer geladen, wollte Entpacken aber es nimmt nicht das Passwort an:
    serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am
    hätte jemand erbarmen mit mir DANKE im vorraus.
    LG. Die User Schöpfung