Suche: Bleach Deutsch Folge 31 & 32

  • Hallo schönen Guten Tag,


    ich suche von der Serie Bleach die ja jetzt auf Animax Läuft die Folgen der Letzten Woche. Also Folge 31 und 32. Hat das jemand zufällig aufgenommen und könnte das jemand bereit stellen? vielen Dank im Voraus

  • scheint ja durch die Ausstrahlung sehr modern geworden zu sein. *gg*
    Problem ich hab nur ger_sub, von daher würde sich ein up wohl kaum auszahlen... *seufz*


    Aber der Grund warum ich mich da auch mal zu Worte melde (OT, aber interesannt):
    wie is der ger_dub so, isser gut geworden?

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • gibs denn hier niemanden der die folgen aufnimmt bzw. den ton


    so das irgenteine gruppe (die sich damit auskennt) die tonspur auf der Jap Bildspur drauflegen kann ^^



    Nach dem Animax EPG sollen die Folgen bis 52 synchronesiert sein ^^


    Bei Folge 41/42 sind sie anscheinend schon (05.12.09)


    Da die DVDs ja sowieso durch die insolvens des verlegers momentan auf eis gelegt sind werden diese warscheinlich auch nicht so schnell auf dvd erscheinen



    mfg. Scythe-man

  • Ich hätte die Folge von der vorrigen woche noch aufgenommen.


    Sprich Folge 39 und 40


    Da am Wochenende gerade ne Party war hatte ich es ausnungsweise mal aufgenommen und noch nicht gelöscht.
    Ältere oder neuere Aufnahmen habe ich allerdings nicht.


    Wenn ihr wollt lade ich die tonspur von der Animax aufnahme hoch.


    Ist zwar nicht viel, aber kleinfieh macht auch misst ^^
    Vielleicht finden sich noch andere ^^
    Zusammenschneiden könnt ihr das aber, damit kenne ich mich nicht aus ^^



    mfg. serienjinkie

  • Bis folge 180 hab ich die Serie mit deutschen Untertitel würde ich auch wohl hochladen wenn ich kein dsl light hätte.Die solltes wohl noch auf irgendeiner seite die sich nur mit animes beschäftigt zu laden geben.
    Deutsche tonspuren sind doch eh fürm .... Ständig gleiche stimmen hab bis jetzt kaum serien gesehen die mir mit deutscher tonspur gefallen haben(Eigentlich nur Hellsing Ultimate)

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Doni


    Ich bin bei Anime synchros auch immer skeptisch.


    Aber lasst dir gesagt sein, Bleach zählt zu den besseren synchro fassungen ^^


    Falls es doch noch irgentjemanden interressiert
    Hier die Tonspur zu episode 39 und 40


    Am anfang ist noch etwas ton von Speed Grapher + Werbung drauf
    Ist halt eine lange tonspur



    Tonspur zur Episode 39 und 40


    Download:
    http://crypt-it.com/s/FNRRE4


    mfg. serienjinkie

  • Hallo,


    Ich habe mal Folge 39 aus lange weile (Und da ich mich sowieso mit adobe premiere nen bisschen einspielen muss) auf die GerSub Version die auch hier auf der downloadseite ist angepasst.


    Ich habe leider kein raw von folge 39 gefunden
    Also ich habe die tonspur an die typischen Japanischen Werbeeinspieler angepasst und als zweite Tonspur einfach mit dran gehängt.
    Also keine neu encodete Videospur


    Ich habs einfach in ein mkv Kontäner gepackt


    Die zweite tonspur ist die Deutsche
    Sieht natürlich etwas blöd aus da die Untertitel fest reingerendert sind
    Aber war ja nur mal nen Zeitvertreib ^^



    Hier der Download:
    http://crypt-it.com/s/B6N669



    mfg. Scythe-man

  • Ich schliess mich hier mal den Vorrednern an. Ich hab auch keine Lust die Serie auf japanisch oder englisch zu schaun und Untertitel mag ich auch nicht. Wäre echt cool, wenn jemand die Episoden 21-52 schonmal hochladen könnt. Schade, dass es die anderen Folgen nicht auf Deutsch gibt :(