Bianca - Wege zum Glück

  • Ich bin grad ein bißchen unschlüssig welche Version ich mir "zulegen" sollte, bei welcher "technischen Ausstattung" wirkt sich denn die höhere oder niedrigere Qualität aus ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Auf unserem "kleineren" TV mit 42" kommt die niedere Quali schon etwas unscharf rüber. Ich denk mal ab einer Bildschirmgröße von 32" macht es Sinn, die höhere zu verwenden.

  • Wie ich bereits mehrfach abgelassen habe ist Scheckkarten-TV nicht mein Ding.
    Aufm PC lässt sich die niedrige sehr gut ansehen, fürs den etwas größeren TV ab 80cm ist die höhere sicher kein Fehler.

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Genau deshalb hab ich gefragt, auf dem PC sehe ich bei beiden Versionen kaum einen Unterschied, aber "zukunftsträchtiger" ist dann aber wohl die höhere.
    Danke für die Hilfe !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Juniper;297139

    Bring das doch auf die Main. Da finden sich sicher noch ganz viele Fans. Ansonsten danke. :)



    1. Das gehört hierher in den Serientalk
    2. Augen auf und SuFu benutzen (auch auf der Main)

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Ganz genau hab ich das noch nicht ins Auge gefasst.
    NEO bringt mit Bianca, Julia und R&S gleich drei Soaps die ich hier hochschieb.
    Es wird aber nichts verloren gehen, ich hab eine größere HDD in die Box eingebaut.
    Upload kommt vorerst immer am Wochenende.

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • leider gibt es ab sofot auf ZDF-Neo, Bianca nur noch Dienstags.
    Es gibt aber noch einen weiteren Sender der Bianca sendet und zwar Romance TV, nur leider ist es ein PAy-TV Sender, ich empfange den leider nicht.


    Noch ist der Sender im Rückstand mit den Folgen, aber da der Sender die Folgen täglich sendet, wird er die laufenden Folgen bald eingeholt haben.


    Vielleicht findet sich ja ein lieber Fan, der diesen Sender Empfängt und uns die Folgen zur Verfügung stellt.


    Danke für all die Mühe

  • Ab welche Folge fehlen sie dir, ich wäre vielleicht bereit wenn mir eine mit hilft wie das mit dem hoch laden aber insbesondere bearbeiten geht


    Ich habe sie alle die bis letzten Dienstag bei Neo gesendet/wiederholt wurden


    Ich suche wiederum die folgen von 210 bis 445 Julia Wege zum Glück


    Teils habe ich sie noch von deren Mediathek bis folge 210 mir runter laden können Dann habe ich als Neo anfing auch Julia zu wiederholen (leider aber nur bis folge 67) wurde abgebrochen wegen Mangel an Rezession


    @gemino hat ab folge 446 hier rein gestellt, auf suche von Julia über Google hier findig geworden seit dem lade ich mir die Folgen

  • Morgen Jenny! Ich kann dir leider auch nicht dabei helfen mit dem hochladen, aber mich würde "Bianca" ab Folge 101 bis Ende sehr interessieren. Boardmaster und Ela2010 machen ja leider nicht mehr weiter, warum auch immer. Ich sage trotzdem schonmal vielen lieben Dank.


    LG Benni33