Tv Filme oder...

  • hat jemand eine Seite oder ein Forum wo findige Leute die zbsp TV Ausstrahlungen wie das Parfüm oder andere Fernsehfilme usw ins Netz stellen die sie zbsp auf Sat 1 auf ihre Platte aufgenommen haben und sie dann für alle zur verfügung stellen..



    hoffe ihr wisst was ich meine


    sonst schreib ich das nochmal neu danke im vorraus

  • Ich vermute mal, Clogfan sucht (wie ich auch immer noch) so ein Zwischending von SJ und MB. Also mit einem Angebot von TV-Aufnahmen, die nicht auf DVD rausgekommen sind, aber auch keine Serien waren. Eben sogenannte 'Fernsehfilme'.
    Mittlerweile werden ja schon viele Eigenproduktionen auf DVd rausgebracht, aber es gibt leider immer noch vieles, was in der Versenkung verschwindet bzw. bei manchem User als Eigenaufnahme im Regal steht.

  • beeze:
    Danke für den Tip, werde mich dort mal anmelden und umschauen!


    Da Clogfan schrieb:'TV Ausstrahlungen wie das Parfüm oder andere Fernsehfilme' tippte ich darauf, dass er/sie diesen Titel nur als Beispiel genommen hat bzw. den Film im TV gesehen hat.

  • Zitat von cathy888;257575

    beeze:
    Danke für den Tip, werde mich dort mal anmelden und umschauen!


    Da Clogfan schrieb:'TV Ausstrahlungen wie das Parfüm oder andere Fernsehfilme' tippte ich darauf, dass er/sie diesen Titel nur als Beispiel genommen hat bzw. den Film im TV gesehen hat.


    Hm aber das wäre ja Quatsch, denn dann kann man doch gleich die DVD ziehen, ist genauso legal. :D Das was ich meinte mit yourwire ist, dass dort z.B. Sat1/pro7 und RTL Produktionen reingestellt werden und nicht "Hollywood"sachen (also die auch, aber nicht in diesem Thread den ich meine) - verwirrt? :D

  • so


    ja das mit dem Parfüm war nen beispiel


    meinte eher solche Sachen die im Tv laufen die es auf DVd einfach nicht gibt oder nicht mehr gibt wie zbsp Serial Mom usw und sofort, da sowas ab und an auch mal im Tv gelaufen ist


    kennt da jemand was?

  • Breeze:
    Hab das schon richtig verstanden *smile*, leider auch dort noch nix gesuchtes gefunden.
    Ich such halt, genau wie Clogfan, einige Filme, die es nie auf DVD geschafft haben.
    Das sind zum Teil ältere Hollywood-Streifen, die gelegentlich mal im TV wiederholt werden oder auch reine TV-Produktionen (wobei ich da eher ARD und ZDF bevorzuge, was die Chance für Treffer auf den meisten Seiten arg reduziert).