Naruto Suchthread

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab gesehen das man Naruto downloaden kann.
    Ich hab gelesen das es Japanisch mit GerSub gibt aber ab 62 bis 176 sind wohl EngSub drin. Ist das nur ein schreibfehler oder sind die wirklich EngSubbed?


    Danke im voraus.

  • also bis Folge 104 sind alle (bis auf wenige in Staffel 1) in Ger Dub... ab 105 sind die dann, auch wenn Eng Sub steht mit Deutschem Untertitel... jedenfalls bis 115, da bin ich nämlich grad....

  • Zitat von raymond;21547

    also bis Folge 104 sind alle (bis auf wenige in Staffel 1) in Ger Dub... ...


    Hi,


    kannst Du bitte mal mitteilen welche nicht GerDub sind. Dann kann ich die austauschen bzw. ergänzen lassen. Gelöscht wird ja normal auf der Main nichts. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Werde mir warscheinlich in den nächsten tagen rapidshare premium acc holen und dann alle mal downloaden. Wenn ich welche mit Eng Sub finde sag ich bescheid. Aber Ger Dub? Heißt das nicht Ger Sub?

  • Zitat von thosch;21633

    Werde mir warscheinlich in den nächsten tagen rapidshare premium acc holen und dann alle mal downloaden. Wenn ich welche mit Eng Sub finde sag ich bescheid. Aber Ger Dub? Heißt das nicht Ger Sub?


    Hi,


    bis Folge 104 sind die auf Deutsch, also Dubbed. Subs sind Untertitel und die gibt es da eigentlich nicht. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Aber ich meinte die "Sprache: Japanisch + Deutsche Untertitel" Serien, die Ihr auch anbietet. Da sind die doch Japanisch mit GerSub oder? ab folge 126 bis 176 sind EngSubs steht da. Schreibfehler oder warum sind auf einmal EngSubs drin.

  • Zitat von thosch;21906

    Aber ich meinte die "Sprache: Japanisch + Deutsche Untertitel" Serien, die Ihr auch anbietet. Da sind die doch Japanisch mit GerSub oder? ab folge 126 bis 176 sind EngSubs steht da. Schreibfehler oder warum sind auf einmal EngSubs drin.


    Dann hast Du aber völlig falsch zitiert.


    Zitat

    Zitat von raymond Beitrag anzeigen
    also bis Folge 104 sind alle (bis auf wenige in Staffel 1) in Ger Dub... ...


    Darauf habe ich mich bezogen. Und die sollten natürlich auch auf der Main komplett auf Deutsch vorhanden sein.

  • Und was sagst du zu meinem Thema?
    Ich habs schließlich geöffnet.


    Zitat von thosch;21211

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab gesehen das man Naruto downloaden kann.
    Ich hab gelesen das es Japanisch mit GerSub gibt aber ab 62 bis 176 sind wohl EngSub drin. Ist das nur ein schreibfehler oder sind die wirklich EngSubbed?


    Danke im voraus.


    Weil wenn da steht Japanisch mit Deutschem Untertitel und mitten drin Japanisch mit EngSub ist, sollte man schreiben Japanisch mit Deutsch/Englisch Untertitel.

  • Zitat von thosch;21984

    Und was sagst du zu meinem Thema?
    Ich habs schließlich geöffnet.




    Weil wenn da steht Japanisch mit Deutschem Untertitel und mitten drin Japanisch mit EngSub ist, sollte man schreiben Japanisch mit Deutsch/Englisch Untertitel.


    Dazu kann ich nichts schreiben. Da mußt Du den Uploader fragen bzw. der muß hier antworten. :-)

  • Also habe alle Folgen geladen die momentan geupd sind:
    001-104 Deutsch Uncut: deutsch (die in der deutschen rausgeschnittenen szenen sind in japanisch mit deutschem untertitel)
    001-141 Naruto Megapack: Japanisch mit deutschen untertiteln
    142-175 Naruto Megapack: Japanisch mit englischen untertiteln
    176-220 Naruto Megapack: Japanisch mit deutschen untertiteln
    001-023 Naruto Shippuuden: Japanisch mit deutschen untertiteln


    Würde dir raten das Megapack zu laden, da die deutsche synchronisation einfach sch* ist (da stirbt niemand die verschwinden alle usw.)
    die Folgen 142-175 sind soweit ich mich erinnere sowieso nur Füll-Folgen und zum größten Teil ziemlich langweilig


    Hoffe ich konnte helfen

    Uploads:
    Fertig:
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    In Arbeit:
    Abgebrochen:
    Peanuts Collection

  • @ TV SM ... Als Kakashi mit Zabusa auf der Brücke kämpft... also zwischen 15-22 sind einige nur auf Japanisch... 19, 17 auf jeden Fall aber, auch noch ein paar andere... werd das nachher mal nachschauen, damit du es genau weißt...


    @ Thosch... bin jetzt bei folge 143 ... und ab 142 - 176 sind die Folgen mit Eng Sub (Englischer Untertitel) ...


  • hab ich doch geschrieben^^
    axo zu den Folgen 001-104 uncut wollte ich noch sagen das ich da nihct genau sagen kann ob alle in deutsch sind da ich da nur ein paar geladen habe

    Uploads:
    Fertig:
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    In Arbeit:
    Abgebrochen:
    Peanuts Collection

  • Zitat von raymond;22602

    @ TV SM ... Als Kakashi mit Zabusa auf der Brücke kämpft... also zwischen 15-22 sind einige nur auf Japanisch... 19, 17 auf jeden Fall aber, auch noch ein paar andere... werd das nachher mal nachschauen, damit du es genau weißt...


    ... ...


    Hi,


    ich vermute mal, dass es sich um dieses Release handelt und die dt. TS die 2. Spur ist.


    Episode 15: Ein verzweifelter Versuch!
    (by SSj4_Son-Goku)
    Achtung:
    Tonspur 1: japanisch / Tonspur 2: deutsch


    Episode 17: Versteckter Ehrgeiz
    (by SSj4_Son-Goku)
    Achtung:
    Tonspur 1: japanisch / Tonspur 2: deutsch


    Episode 18: Kampf um die Brücke: Die Entscheidung!
    (by SSj4_Son-Goku)
    Achtung:
    Tonspur 1: japanisch / Tonspur 2: deutsch


    Episode 20: Eine neue Herausforderung
    (by SSj4_Son-Goku)
    Achtung:
    Tonspur 1: japanisch / Tonspur 2: deutsch


    Episode 21: Wer seid Ihr? Alte und neue Rivalen
    (by SSj4_Son-Goku)
    Achtung:
    Tonspur 1: japanisch / Tonspur 2: deutsch


    Schaue da mal rein. Dann kann man sich den Upload sparen wenn nur die TS vertauscht sind. :-)

  • Hi Leute,


    falls ich mit diesem Thread jetzt einen fehler mache tut es mir im vorraus schon mal leid....



    Aber zurück zu meiner Frage: Ich hab gesehen das es die Serie Naruto nur bis zur Folge 124 auf deutsch gibt. Der Rest ist aber auf japanisch mit englisch bzw. german sub. Meine Frage ist dann ob man die restlichen 96 Folgen, also von 124-220 noch zum download anbieten kann die auf deutsch sind....


    Ich hoffe das geht denn, und bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten...


    mfg



    cembo

  • mittlerweile gibt es ja schon bis folge 128.....wollte eben auch fragen ob da noch mehr kommen wird und wenn ja, wann?


    ich hab zwar die folgen bis 134....aber leider geschnitten...geschnitte ist eben schon scheisse...

  • Hi,


    ihr müßt dem Uploader auch ein wenig Zeit lassen. Die Uncut-Folgen sind erst seit gestern erhältlich und müssen erstmal per Torrent geleecht werden. Und der Upload dauert ja schließlich auch noch. Ich gehe davon aus, dass Neo das nächste Paket bis Epi 134 bereits geschnürt hat. Also keine Panik.


    Gruß
    TV-SM