Beiträge von thosch

    Danke Mort
    Wollte mir ja eh die Japanischen Uncut mit GerSub holen.^^
    Wollte nur wissen, ob die jetzt mitten drin EngSub sind aber du sagst ja alle GerSub thx

    Und was sagst du zu meinem Thema?
    Ich habs schließlich geöffnet.


    Zitat von thosch;21211

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab gesehen das man Naruto downloaden kann.
    Ich hab gelesen das es Japanisch mit GerSub gibt aber ab 62 bis 176 sind wohl EngSub drin. Ist das nur ein schreibfehler oder sind die wirklich EngSubbed?


    Danke im voraus.


    Weil wenn da steht Japanisch mit Deutschem Untertitel und mitten drin Japanisch mit EngSub ist, sollte man schreiben Japanisch mit Deutsch/Englisch Untertitel.

    Aber ich meinte die "Sprache: Japanisch + Deutsche Untertitel" Serien, die Ihr auch anbietet. Da sind die doch Japanisch mit GerSub oder? ab folge 126 bis 176 sind EngSubs steht da. Schreibfehler oder warum sind auf einmal EngSubs drin.

    Werde mir warscheinlich in den nächsten tagen rapidshare premium acc holen und dann alle mal downloaden. Wenn ich welche mit Eng Sub finde sag ich bescheid. Aber Ger Dub? Heißt das nicht Ger Sub?

    Hi zusammen,
    ich hab die Seite über Gulli (einem anderem Forum gefunden). ich hab mir gedacht, einfach mal anmelden, im Forum könnten interessante wichdige dinge stehen :) und hier bin ich

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab gesehen das man Naruto downloaden kann.
    Ich hab gelesen das es Japanisch mit GerSub gibt aber ab 62 bis 176 sind wohl EngSub drin. Ist das nur ein schreibfehler oder sind die wirklich EngSubbed?


    Danke im voraus.