Download von netload.in

  • Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich neuerdings ein Problem bei sj die Dateien von netload.in zu laden. Ich bin bei netload eingeloggt, klicke auf einen Part einer Episode und statt nun das Downloadfenster zu öffnen, soll ich mich einloggen. Funktioniert natürlich nicht. Dann habe ich mich bei netload ausgeloggt, download angeklickt und neu eingeloggt, funktionierte ebenfalls nicht. Immer wieder wird mir nur die Startseite von netload gezeigt.


    Ich habe das mal bei mehreren Serien probiert, überall das gleiche. Bei anderen Anbietern, z.B. Scum.in, habe ich keine Probleme.


    Kann wer helfen?


    Gruß Rene

  • Hallo lovecraft,


    den direkten Download hatte ich eingestellt. Wie schon gesagt, geht bei den anderen Seiten auch gleich das Downloadfenster auf. Mit dem JDownloader geht es ebenfalls nicht. Er startet zwar, schreibt dann anschließend aber raus, ich solle meine Einstellungen überprüfen.
    Diese Probleme kenne ich eigentlich nicht von SJ.


    Gruß Rene

  • Ich noch einmal :-) Gerade habe ich es einmal mit dem IE probiert, da funzt der Download. Also muss irgendetwas mit Firefox sein. Hat einer Ahnung woran das liegen kann? Cookies sind zugelassen.


    Danke
    Rene

  • lösch mal die cookies im firefox und probiers nochmals.
    extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies anzeigen
    und da dann netload.in löschen.


    im jdownloader die premiumdaten für deinen netload account neu eintragen.

  • Ich habe bei netload auch seit ein paar tagen als freeuser ein problem. Meistens ist der Speed unter 30 kb/s. Nach einer kurzen Downloadzeit wird es pro Sekunde immer langsamer und irgendwann komme ich bei 0 kb/s an, wo der Download zuende ist. Dann habe ich vielleicht 25 MB heruntergeladen, wobei das Part doch 100 MB groß ist...


    Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte? An meiner Leitung liegt es denke ich nicht, denn die ist gut. (Rapidshare Free User: meistens 220kb/s Durchschnitt; Uploaded geht auch gut..)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von violett7;253862

    lösch mal die cookies im firefox und probiers nochmals.
    extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies anzeigen
    und da dann netload.in löschen.


    im jdownloader die premiumdaten für deinen netload account neu eintragen.


    Die Cookies und den gesamten Cach hatte ich auch schon gelöscht, es bleibt bei dem Problem. Ich werde jetzt mal die neuesten Add-Ons durchgehen, vielleicht liegt es daran.


    bubi88
    Bis gestern habe ich ein paar Tage ohne Premium gesaugt, allerdings nicht bei SJ. Hast du den langsamen Speed auch auf anderen Seiten oder nur hier? Ich habe es, egal zu welcher Zeit, auf anderen Seiten meist auf 1,2MB gebracht. Teste das doch mal.


    Gruß Rene

  • Hi Junkies,
    @ Reneb: Die Probleme beim laden hatte ich bisher auch bei anderen Seiten..wie z.B. beim movie-blog.


    Aber ich denke auch wie lovecraft, dass der Speed nichts mit SJ oder DJ zu tun hat..


    Vor ein paar Monaten habe ich bei netload noch mit 200-300 kb/s geladen. Komisch...


    Ich hoffe, bald gehts schneller weiter.
    Wie gesagt, Rapidshare und Uploaded laufen ohne Probleme sauschnell.. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • die Speed-Probleme kommen zu 99% vom Internet selbst her. Wenn ein Rechner oder Router über den du die Verbindung hast voll is (viele Leute benutzen ihn Gleichzeitig) dann geht der Speed in den Keller.


    80% dieses Fehlers liegen im Lokalem Netzwerk. d.H. bei dir Zuhause, oder beim Provider. Wenn auf deiner Leitung, je nach Anbindung, einer oder mehrere auf der gleichen Leitung saugen, hast das Prob auch. Beim Provider isses das gleiche. saugt der Liebe Herr Nachbar von nebenan auch - Speed auch runter ;)


    Was kannst dagegen tun? leider NIX :-(

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Hi Nagawa,
    danke dir für die info.
    nunja, bei mir ist es eigentlich so, dass nur mein rechner und mein laptop zusammen über den router online sind.und wenn ich lade, mache ich das meistens nur über den laptop, der pc ist dann meistens ausgeschaltet oder im standby.


    Naja, ich bleibe weiter an der Sache dran.. ;) Danke dir.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF