Star Trek Enterprise

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=494
    Serientitel:Star Trek Enterprise
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Oxytozin
    Programm welches zum Download benutzt wurde: RSD und beim zweiten Versuch nur Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR 3.10
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! C:\incoming\StarTrekEnterprise-S01E0102-AufbruchinsUnbekannteDL.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei C:\incoming\StarTrekEnterprise-S01E0102-AufbruchinsUnbekannteDL.part01.rar (Falsches Passwort ?)



    Problembeschreibung:
    die beiden Passwörter funktionieren nicht. Habe vorher schon andere Serien von hier runtergeladen, da hat alles funktioniert. Es macht den Eindruck, als ob sich der Uploader hier nicht an die Passwortvorgaben gehalten hat. Mich wundert nur, dass das noch niemand anderes bemerkt hat ?
    Achja, an der Downloadgröße liegt es wohl auch nicht : Parts 1-9 sind jeweils genau 104.857.600 bytes und der letzte 49.194.882 bytes.



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [X]
    serienjunkies.dl.am [X]
    dokujunkies.org [X]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: wird nicht angeboten
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: finde diese Option in WinRAR nicht
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

  • Ich halte mich immer an PW-Vorlagen - du hast einen CRC und das ist alles. Entweder du lädst die Datei(en) neu runter oder reparierst sie. Also - bitte keine Spekulationen!
    Im übrigen habe ich eben die Dateien runtergeladen und diese auch ohne Probleme mit 7zip entpacken können. PW ist btw 'serienjunkies.org'
    Mit Winrar und der "Archiv-Testen"-Funktion auch keine Probleme.
    Überprüfe doch bitt erst, ob du nicht ein Leerzeichen in deinem PW drin hast - oder ob deine Internetleitung nicht doch zu viele CRC-Fehler hat.

  • erstmal danke für die prompten Antworten! Ist eine prima Community hier. Erstaunlicherweise funktioniert es nun mit serienjunkies.org, allerdings nicht ohne die dauernde Meldung "Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen". Wenn ich die immer wegklicke ("schließen") erhalte ich die abspielbare Videodatei.
    Bin also erstmal glücklich, wundere mich nur darüber, dass es nicht auch ohne Fehler funktioniert. Wie gesagt, bei allen anderen bisher hier von mir gesaugten Serien hatte ich keine Probleme, das sagt mir, daß es nicht an den von mir verwendeten Programmen und der Internetleitung liegen kann (letzteren Punkt wage ich aus technischer Sicht im Übrigen zu bezweifeln, möchte das jetzt hier aber nicht ausweiten).
    Also vielen Dank nochmals !

  • - Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen?
    In diesem Fall bitte in den Winrar Einstellungen folgendes ändern:
    Auf “Entpacken nach” gehen, dann im Reiter “Erweitert” den Haken bei “Authentizitätsinformationen überprüfen” entfernen, dann kann man ganz normal entpacken.


    greetz :-)

  • WinRAR scheint sich ganz schön geändert zu haben, in meiner 3.10 gibt es diese Option nicht. Ich werd mir mal ein Update besorgen.