Abschlussklasse Suchthread

  • Hallo Leute, ich wollte schon ewig mal die "1. Staffel" der AK-Serie schauen, aber nirgends find ich was..außerdem ist beginnts bei Ak 2004 erst ab Folge 119..also fehlen ne ganze Menge..würde ich echt supergern haben wollen! Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür?

  • Zitat von Toaos;252824

    Hallo,


    die Serie lief vor kurzem ja im TV.Hatte leider keine Möglichkeit sie aufzuzeichnen.Wenn jemand weiss wo ich sie bekomm oder die uppt wäre das klasse.


    MfG


    ich suche sie auch es scheint so als werden wir nicht in den genuss kommen sie noch mal anzuschauen

  • Muss mich anschließen.
    Die Serie ist obertrashig und trotzdem habe ich grad wieder Lust bekommen sie zu schauen. Ist ja sehr amüsant und weckt schon fast nostalgische Gefühle ;)


    Hauptsächlich suche ich die Folgen der ersten AK, also 2003 und auch die erste Staffel von "Freunde". Das waren meiner Meinung nach noch die qualitativ besten Folgen. Würde mich mega Freuen wenn sich irgendjemand findet der etwas davon uppen könnte.


    Sind ja ein paar Folgen von AK 2004 da, aber leider nur ein paar von mittendrin. Gibts niemanden der den Rest irgendwo rumfliegen hat. Wär echt toll.


    Wenn Pro7/VIVA die Serie schon nicht mehr zeigen will, sollen sie sie doch wenigstens auf DVD rausbringen :(


    LG
    SubZero

  • ich suche die serie ebenfalls!
    bei mir wecken sich wirklich nostaligische gefühle, ich "vermisse" die charaktere teilweise richtig :D also zumindest wenn ich mich sehr da hineinsteiger ^^ aber in meiner erinnerung schien da auch immer die sonne, die blätter waren grün, alle haben sich gut verstanden, einfach total kitschig.. und ab und zu wurde betrogen, gelogen, gemordet, alles was im leben des durchschnittlichen abiturienten bzw. Studenten so passiert. xD einfach grandios! :D

  • Guten Morgen,


    ich suche alle Folgen der ehemaligen Pro 7 & VIVA Serien Abschlussklasse und Freunde. Es gab sie mal auf der Mainpage, aber sind nicht mehr vorhanden. Von der AK 04 sind noch ein paar Folgen online, aber das reicht mir nicht :)


    Hoster ist in diesem Falle eigentlich egal, bevorzugt werden aber Netload & Rapidshare ;)


    Ich sag schon mal danke

  • hallo, ich schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach Freunde - das Leben beginnt, und Freunde - das Leben geht weiter. Hab schon soviel im Internet gesucht aber leider noch nichts gefunden.

  • Hallo an alle Fans der Abschlussklasse und den Freunden. Ich finde es als Fan sehr schade das keiner der deutschen Free Tv Sendern ein kleines Plätzchen im Programm übrig hat für die Abschlussklasse und Die Freunde. Ich habe mich mit einer kleinen Fan Gruppe zusammengetan wir sind bis jetzt genau 248 Fans wir schreiben alle mehrmals wöchentlich an Viva Pro7 und co. und Fragen nach diesem kleinen Plätzchen im TV. Wenn hier noch Fans vorhanden sind was ich schon glaube. Den, genauso wie es bestimmt viele Gegner gibt, gibt es eben auch noch einige Fans. Macht mit schreibt eure Wünsche an die Sender. Hier einmal Viva Seite, http://www.viva.tv/info/kontakt hier Klicken und unten deinen Wunsch eintragen und senden und hier die Prosieben Email Adresse [email protected].


    Hier mal so ein kleiner Beispiel Text den einer der Fans immer wieder verschickt. Ihr könnt Z.B. diesen Text kopieren und versenden oder ihr setzt eben einen eigenen Text an.


    Könnt ihr nicht mal schauen ob noch irrgendwo ein kleines Plätzchen im Programm für ne Wiederholung von der Abschlussklasse 2003-2006 und den Freunden übrig ist. Muss ja auch nicht jeden Tag sein. 1 bis 2 mal Pro Woche ne Folge muss doch drinn sein. Oder stellt doch die Folgen der oben genannten Serien Online auf eure Video Seite zum Online anscheuen.
    Danke


    Nun will ich auch gerne im Voraus auch die Gegner ansprechen. Bitte unterlasst unter diesem Bericht Kommentare wie OH GOTT ABSCHLUSSKLASSE DAS WAR JA SO EIN SCH...... oder ähliches. Bitte weil dadurch gehen dann sollche Berichte unter.


    Also Fans Der Abschlussklasse und den Freunden seit fleissig und macht mit, wenn ihr die Wiederholung genauso wollt wie wir.


    Wir Freuen uns auf aktive helfer.


    Grüssle aus allen Richtungen Deutschlands.
    Von mir persönlich aus Bayern (München)