Beiträge von matze2010

    Rom


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/rom
    Serientitel: Rome
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1 bis 4 getestet
    Hoster: Uploaded
    Qualistufe: xvid
    Sprache: laut Beschreibung Deutsch&Englisch
    Name des Uploaders: THX


    Problembeschreibung: Chronologisch falsch sortiert! Zu den ersten beiden Folgen kann ich nichts sagen, da ich sie vor langer Zeit bereits geladen habe, und die Quelle nicht mehr weiß.
    Nun zu den Problem: Folge 4 ist eigentlich Folge 3 und umgekehrt.


    PS: Ich hoffe das Problem kommt nicht noch öfter vor, da man leider kaum herausfinden kann ob sie chronologisch richtig sortiert wurden. Kann mir da Jemand weiterhelfen, der weiß ob ob bei den nächsten Folgen richtig sortiert ist?


    Gruß

    Hallo, ich habs auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber eigentlich gehört es ja hierher.


    Ich suche die restlichen Folgen der 2 Staffel von "The Guardian - Retter mit Herz", um genau zu sein Folge 19 bis 23.


    Zur Zeit wurde nur bis Folge 18 geuppt, allerdings auch DVDRip. Die restlichen Folgen gibt es wohl noch nicht als DVDRip.


    Könnte bitte jemand die Folgen von der TV Ausstrahlung uppen, im Moment läuft auf Fox (den Sender hab ich leider nicht) sogar die 2 Staffel.


    Ich danke schon mal im Voraus und hoffe auf eure Hilfe. Gruß

    Hallo weiß schon jemand wann die 3 Staffel auf DVD raus kommt. Zur Zeit gibt es sie ja schon als dTV. Ich würd sie aber doch lieber in richtig guter quali gucken. Vielleicht weiß ja von euch jemand mehr und kann sagen wann nen dvdrip raus kommt. Vielen dank schon mal.

    hallo, ich schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach Freunde - das Leben beginnt, und Freunde - das Leben geht weiter. Hab schon soviel im Internet gesucht aber leider noch nichts gefunden.

    Zitat von lonesam;302547

    Wer macht mit?
    Ich habe bereits eine Mail geschickt, dass ich keine abgeschnittenen Köpfe oder ähnliches haben will, da die Serie in 4:3 gedreht worden ist und 16:9 nicht das Originalbildformat ist.


    Hier die email-Adresse:
    [email protected]


    Es kann doch nicht sein, dass das keinen stört!


    also mich störts auf alle Fälle auch, aber ich bin schon froh das die Staffeln jetzt endlich überhaupt mal in deutsch ausgestrahlt werden. Ich bin aber der Meinung das es bei einigen Episoden nicht so schlimm ist wie bei anderen, das fällt besonders beim Vorspann auf, wenn die Schauspielnamen usw. durchlaufen, manchmal kann mal die Namen komplett lesen und dann wieder sind sie halb weggeschnitten. Das is schon merkwürdig, das Fox mal mehr mal weniger wegschneidet.

    Hi,


    ich würde mich auch darüber freuen wenn jemand die restlichen Folgen (Staffel 8-10) in ordentlicher Quali uppen könnte. Zur Zeit sind sie leider in so schlechter Quali, da verzichte ich lieber drauf sie mir anzugucken und warte lieber bis es sie in guter Quali gibt.


    Alan Shore und Danny Crane tauchen erst in der 8 Staffel auf, und die gibts bereits hier als Download. Bis Folge 6 soweit ich weiß.


    Es ist nur schade das es immer noch nicht die Staffeln 4 bis 7 in deutsch ausgestrahlt wurden. Schon eine komische Ausstrahlungsphilosophie des Senders, die 8 Staffel bringen sie aber ab der 3 Staffel machen sie schluss.