Cybill u. Typisch Lucy

  • Sorry, wenn ich die alte Anfrage herauskrame ... *rotwerd*


    Aber, ich wollte noch einmal leise nachfragen, ob wirklich niemand ein paar Folgen von Cybill hat? :-)


    In der Serie spielt Cybill Shephard die mehr od. weniger erfolglose Schauspielerin Cybill Sheridan, die nicht nur mit ihrer Karriere sondern auch mit ihrem Privatleben zu kämpfen hat (eine aufmüpfige Tochter, eine andere Tochter, die sie zur Großmutter macht, ihr Exmann, etc.) Die wundervolle Christine Baranski spielt Cybills beste (u. steinreiche) Freundin Maryann (u. ist dabei stellenweise wirklich urkomisch ...). Gemeinsam stehen die Beiden Höhen u. Tiefen durch.


    Es gibt 4 Staffeln, dt. Erstausstrahlung war 1996. Letzte Ausstrahlung war - glaube ich - 2002, auf Pro7.


    Ich würde mich wirklich über jede einzelne Folge freuen ... :-)

  • Hallo,


    ich suche beide Staffeln der Serie "Cybill".
    Sie wurden ab 1998 erstmals auf Pro7 ausgestrahlt und ich habe die meisten Folgen auf Video. Doch der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und deswegen hätte ich die gerne auf DVD. Vorallem da die Qualität auf DVD um einiges besser ist, als auf Video ;-) .
    Wenn also jemand die Staffeln uppen könnte, würde ich mich sehr freuen :-).

  • Ich weiss du meinst es nur gut, aber bevor ich den Thread hier gestartet habe, habe ich die Sufu benutzt und nichts gefunden.
    Selbst wenn ich jetzt die Funktion benutze, finde ich nicht mal meinen eigenen Thread. Irgendwie scheint da was kaputt zu sein |hadtohurt|


    Und die Boardregeln hab ich auch gelesen.


    Edit: Super, jetzt auf einmal findet die SuFu doch was :confused:

  • Hattest Du Deinen Browser etwa verärgert?


    Das ist natürlich eine gruselige Beschränkung, wenn die Suche funktional aussieht, es aber nicht ist. Hast einen schönen Test für diesen Fall gefunden:-) Tja, der Hinweis auf die Regeln kam natürlich nur daher, daß dort drin steht, doch zuerst die Suche zu benutzen. Kann jetzt eigentlich weg.


    Ist aber wohl doch besser, wenn alles so bleibt. Es könnte ja der nächste Suchende zuerst auf Deinen thread stoßen - dann kann er sich durchhangeln und wird unterwegs vielleicht animiert, die Regeln erstmalig zu lesen...


    Viel Spaß weiterhin

  • Hi, Herzlich Willkommen beim Online Serien Wahnsinn ;)

    Wenn Du eine Serie suchst, dann kannst Du so wie sj_rolak schon geschrieben hat
    die Boardinterne Suchfunktion (in der Navigationsleiste) benutzen,
    oder schreibe eine Anfrage in dem entsprechendem Themengebiet:

    http://serienjunkie.es/forumdisplay.php?f=21

    In diesem Sinne...

    [edit]
    Zu erwähnen ist noch, das sj_rolak den "Such Button" wunderschön
    in seinem Beitrag eingearbeitet hat.
    Ist mir sofort aufgefallen und von mir sofort mit "sehr gut" bewertet worden
    leider nur vergessen worden zu erwähnen. Also >>> Dufte gemacht!
    [/edit]

  • Hallo!
    Leider habe ich noch keine Cibyll-Folgen entdecken können. Hat die vielleicht einer von Euch? Das wäre absolute spitze! :-*
    1000 Dank im Voraus!!!!

  • Hi, ich suche die Serie Cybill ist etwa 10 Jahre alt.



    MfG
    Hito





    edit: Themen zusammengeführt(>6 offene Request)
    host789

  • Hi,


    hat vielleicht jemand Cybill und könnte die Folgen bitte Hochladen.
    Es geht besonders um die Folgen mit Tom Wopat!!


    Vielen lieben Dank!!