Frage zu den Upload Regeln/Unvollständige Serie

  • Hallo habe mir im vorfeld die Zpper Regeln durchgelesen, konnte jedoch folgenden Punkt nicht finden:


    Zur Situation: Ich habe eine Serie welche hier noch nicht in Deutscher Sprache released wurde, jedoch ist diese Serie "unvollständig" das heißt ,es fehler hier und dort zwischen drin ein paar Folgen. Darf ich die Serie trotz der unvollständigkeit hier releasen?


    THX


    greetZ
    -V-

  • Danke für die Antwort. ;)
    Also kann es erst auf die Main wenn alles komplett ist? Wtf. Wär ja echt mies da die Serie hunderte von Folgen hat. Das komplett zu bekommen ist fast unmöglich da es niemals auf dvd released wurde. Zumindest nicht in Deutscher Sprache. :(
    Schade...

  • Es könnte natürlich sein das auch mal was auf die Main kommt was nicht vollständig ist, wenn du möchtest mach es erstmal fürs board, dann sieht man ja was fehlt und ob man nicht doch eine eintragung für die Main machen kann, aber das bleibt abzusprechen mit den Admins auf der Main.


    greetz :-)

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich mit den Admins immer reden lässt. Ich habe z.B. "Die Leute von der Shiloh-Ranch" hochgeladen. Bei so alten Serien ist man ja froh um jede Folge. Von daher würde ich dir raten, vielleicht erst alle Folgen hochzuladen, in einem Thread im Forum sammeln und wenn sich sonst keine weiteren Folgen mehr finden, die Admins anschreiben, mit der Bitte um Prüfung.