Beiträge von vxd6

    Danke für die Antwort. ;)
    Also kann es erst auf die Main wenn alles komplett ist? Wtf. Wär ja echt mies da die Serie hunderte von Folgen hat. Das komplett zu bekommen ist fast unmöglich da es niemals auf dvd released wurde. Zumindest nicht in Deutscher Sprache. :(
    Schade...

    Hallo habe mir im vorfeld die Zpper Regeln durchgelesen, konnte jedoch folgenden Punkt nicht finden:


    Zur Situation: Ich habe eine Serie welche hier noch nicht in Deutscher Sprache released wurde, jedoch ist diese Serie "unvollständig" das heißt ,es fehler hier und dort zwischen drin ein paar Folgen. Darf ich die Serie trotz der unvollständigkeit hier releasen?


    THX


    greetZ
    -V-

    Hi


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Würde mich über jeden hilfreichen Tipp freuen.
    Und zwar suche ich ,wie es der Titel des Threads schon sagt ,eine O.C.California ähnliche Serie. Habe schon ein wenig durchs archiv gewühlt ,aber bis jetzt leider noch nichts ähnliches gefunden...


    grüße
    vxd

    Nette Sammlung! Du solltest dich mal an Monty Pythons "Blazing Dragons" probieren. Das game habe ich damals geliebt... Eher ein geheimtipp bzw. etwas unbekannter. Ist meineswissens leider nur für konsolen erschienen (psONE , sega saturn) lässt sich aber fein emulieren... Der Aufwand ist es auf jedenfall wert...

    Zitat von hurleyindahood;72123

    Hey Leute,
    ich bin heute zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller wäre, vor jeder Pause (in Form einer Serie) 4 Downloads anzufangen und wenn diese fertig sind die nächsten 4 anlaufen zu lassen, so würde ich mehr in kürzerer Zeit laden können. Dafür habe ich nach einem entsprechenden Downloadmanager gesucht und habe mich für FlashGet entschieden. Ich habe alles wie in den Freds die ich im Forum gefunden gemacht aber wenn ich den Download starte wird die Datei 2 Sek. geladen und es bricht ab. Ich habe einen Premium Account und Direkte Downloads angestellt. Dass das alles nicht funktioniert ist mir klar, da ich nirgendwo die Captures eingeben muss, jetzt meine Frage: Wo kann ich mit dem Downloadmanager Captures eingeben.


    MfG,
    Hurleyindahood


    Ich würde dir zum Orbit Downloader raten... Einfach großartig das tool. Massenweise an features und plug-ins ,desweiteren lade ich dank dem DL_Manager mit fullspeed was sonst zur zeit eigentlich eher nicht der fall wäre...
    Teste ihn doch einfach mal und lass mir diesbez. mal deine Meinung zukommen...


    http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html

    mhhh... Achso , das heißt es sind noch garnicht mehr als 3 Folgen ausgestrahlt worden? Könnte mir auch gut vorstellen das die Serie wegen anstößigem Inhalt abgesetzt wurde... Habe sie bisher jedenfalls noch nie im TV gesehn... Weis jemand dazu vielleicht mehr?
    Es scheint zumindest sogar schon eine DVD mit der kompletten ersten Staffel zu geben...


    gruss
    -vincent-

    Hi


    Ist jemand in besitzt weiterer folgen der Serie "californication"? Die Serie ist der absolute HAMMER!!! Bis jetzt sind leider nur 3 Deutsche folgen auf der main online :(