Dexter Suchthread

  • Meine Herren, hier geht es ja jetzt Knall auf Fall <- ich bin begeistert 8o , oder um es mit den Worten von Monty Burns zu sagen: "Ausgezeichnet!!!" :evil:


    babylon-5: Es ist ja wohl das mindeste, sich für eure Arbeit zu bedanken (ihr macht das ja schließlich in eurer Freizeit und habt somit rein gar nichts davon mir zu helfen). Ich bin so froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der die 6. Staffel bereitstellen kann! Davon hatte ich ja schon nicht mal mehr zu träumen gewagt... Und dass du jetzt auch gleich noch die 7. Staffel nachschieben willst sobald sie irgendwo auftaucht, ist natürlich jetzt der absolute Hammer!!! Auch hierfür nochmal herzlichen Dank! :thumbsup:
    Ach du Schei... gerade eben sehe ich erst, dass ich ja Post von dir habe!!! Meine Fresse, vielen Dank und dann auch noch der richtige Hoster!!! :eek: Du machst mich eschd feddisch... Ick freu mia jerade n Loch in Bauch!!!


    Medi4no: Trotz der Post von Babylon-5 möchte ich natürlich auch dir nochmal danken, dass du dich so schnell darum gekümmert hast :thumbsup: und hoffe nun natürlich, dass wir auch bei Staffel 7 wieder auf dich bauen können!?! :D


    Nachdem ich mich hier ja extra wegen der 6. Staffel angemeldet hatte und dann nur so unbefriedigende Kommentare erhalten hatte, war diese Seite für mich eigentlich schon gegessen. Ihr 3 habt mich aber davon überzeugt, dass es im Internet doch noch nette und hilfsbereite Menschen gibt! Auch hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob ^^ (und in Zukunft versuche ich mich kürzer zu fassen, OK? :D )

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich auch noch für den Upload von Staffel 6 als Dvd9 bedanken. Echt super,habe mich richtig gefreut darüber.
    Wenn jetzt noch Staffel 7 irgendwann kommt wäre ich voll happy.
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :D ....

  • Geil, geil, geil!!! Was denkst du/denkt ihr wie lange es dauert, bis die 7. Staffel online ist bzw. bis wann man sie hier findet und laden kann???


    Auf jeden Fall mal vielen Dank an Babylon 5 fürs Auftreiben der 7. Staffel!!! :thumbsup:


    Und dann natürlich schonmal vielen Dank im Voraus an Medi4no, dass du dich der Sache annimmst und es hier upst!!! :thumbsup:


    Das ist ja dann scbhon ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :D . Hierfür auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank für euren Einsatz (gerade an Weihnachten) und weiterhin noch schöne Feiertage.


    P.S.: Ach ja, kann ich euch eigentlich irgendwie helfen beim uppen, oder so???? 8| Hab ja keine Ahnung wie das funzt...

  • Sind nur noch 4gb, dann noch remote zu SO sollte heut abend da sein
    Helfen kannst du nem Uploader zum Beispiel indem du dir über seinen Ref Link einen Premium Account kaufst

  • Ja Super, das ging ja mal fix - Respekt die Herren :thumbup:


    babylon-5: Ne, ne, spiel das mal nicht so runter! Dir fällt das ja auch nicht einfach in den Schoß (vermute ich zumindest 8| ), du musst ja auch danach suchen und da wird ne Menge Zeit für draufgehen (gut, ich kenn mich da ja jetzt auch nicht so aus...). Auf jeden Fall nochmal vielen Dank, dass du auch in der Weihnachtszeit die Augen offen hältst und sogar an Weihnachten selbst postest Das gibt's nichtmal bei den großen Zeitungen - da ist über die Feiertage nix los... :D ). Mir persönlich fehlt jetzt nur noch die 8. Staffel von "How I Met Your Mother"... Mal kucken, ob du da demnächst auch was findest. Ich drücke die Daumen :thumbsup:


    Das gleiche Lob geht natürlich auch wieder an Medi4no! Du hast das ganze Zeug sogar an Weihnachten hochgeladen!!! Hierfür herzlichen Dank! Was den Premium Account betrifft, da kann ich dich momentan leider nicht unterstützen, da meiner noch über ein halbes Jahr läuft (und 2 auf einmal ist etwas übertrieben ;) ) - Sorry. Sobald es aber wieder soweit ist, werde ich an dich denken, OK?


    In diesem Sinne meine Herren, nochmals vielen Dank und noch nen schönen Feiertag.

  • Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Post! :D


    Um es mit den Worten eines (ehemals) dicken Tanzlehrer "ausn Ostn" zu sagen: "Du bist echt der Böaner bzw. Burner!!! :thumbsup: (Zitat von: Mario Barth)

  • Da die 8. Staffel von Dexter seit 5 Tagen auf dem Markt ist (05.06.2014), wollte ich mal nachfragen, ob sie schon jemand irgendwo gesichtet hat, oder besorgen kann? Und wenn ja, ob er sie dann vielleicht hier online stellen könnte? Ich würde mich wie immer freuen von euch zu hören :D .


    In diesem Sinne, schon mal vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis bald.

  • Sorry John, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich nach den DVDs der 8. Staffel suche... :whistling: Zum Glück kennt mich Babylon-5 ja mittlerweile so gut, dass er hier gleich Aufklärungsarbeit leisten konnte :D . Also wie gesagt, ich suche von Staffel 8 entweder ein DVD9-, oder DVD5-Release. Ich hoffe, damit ist das geklärt.


    babylon-5: Joup, habe auch dort schon eine Anfrage gestellt. Bis jetzt aber leider noch ohne Erfolg... Ich wäre dir aber dankbar, wenn du weiterhin die Augen aufhalten könntest, vielleicht findest du ja doch noch etwas. Ich würde mich jedenfalls tierisch darüber freuen :thumbsup:


    Ach ja, noch etwas: Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist hier fündig zu werden, aber fragen kostet ja nichts... Ich bin des Weiteren auch auf der Suche nach dem originalen Cover bzw. Labels und würde mich auch hier sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mir hier weiterhelfen kann.


    In diesem Sinne, schonmal vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis bald.