Suche Serie aus den frühen 90igern

  • Hallo zusammen bin neu hier Finde eure Seite ziehmlich geil.
    Ich bin auf der Suche nach einer Serie wo ich leider den namen nicht mehr weiss aber villeicht erinnert sich der eine oder andere ich versuche mal die Serie zu beschreiben.


    Sie lief in den frühen 90igern auf RTL am wochenende es ging in der serie darum das ein vater mit seinem sohn und seiner tochter kann sein das auch die mutter dabei war mit einem schlauch bot aufm wasser am rudern waren und auf einem in einem strudel geraten und in eine andere zeit landeten. in der zeit wo sie waren lebenten dinosaurier und so komische ausserirdische die sie immer jagten. mehr weiss ich leider nicht. es war eine reale serie keine zeichentrick serie. würde die serie gern wiedersehen vielleicht gibts die ja auch bei euch zum runterladen aber wie gesagt ich kenn den namen nicht mehr. bitte helft mir

  • Übrigens gibt es grad eine "Neu"-Verfilmung im Kino von dem Stoff.Mit Will Ferrell in der Hauptrolle.
    Ich habe den Film am WE gesehen.Es ist mir erst mal nicht aufgefallen, bis ich eine Schrift im Film gesehen habe:"Beware of Sleestak".Da ist mir alles andere dann auch wieder bekannt vorgekommen.Rick Marshall,Inek,Cha-Ka,Zarn,die Pyramiden mit den Kristallen und natürlich die Fahrt mit dem Schlauchboot.

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan