Golden Girls - Staffel 1 - DVDR - falsches Passwort

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=877
    Serientitel: Golden Girls
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD1 & DVD2
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Yogie
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader + Winrar 3.80 (2. Versuch)
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    JDownloader:
    Extract Failed


    Winrar:
    gg1.dvd1.part46.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei gg1.dvd1.iso (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:
    Die ersten beiden DVDs lassen sich mit keinem der beiden Passwörter entpacken. (DVD3 + DVD4 hab ich noch nicht runtergeladen)



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [X]
    serienjunkies.dl.am [X]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: part46 von Netload.in, da in der Fehlermeldung erwähnt, klappt aber trotzdem nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein (55 Beiträge zu "Golden Girls"-Suchbegriff, keiner zur 1. Staffel)

  • Zitat von jacky;247658

    lad mal den part47 auch neu. Könnte auch funktionieren. Wenn ganz am Beginn eines Parts ein Fehler steckt, wird oft der vorhergegangene Part als defekt gemeldet.


    Part47 gibt es bei den DVDs der ersten Staffel nicht, Part46 ist mit 9,99 MB (10236 KB) der letzte Part.

  • Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.


    Ich habe nun mal alle 46 Parts einer DVD auf einen anderen Rechner kopiert und dort versucht zu entpacken - es hat problemlos mit dem Passwort serienjunkies.org geklappt.


    Danach wollte ich es nochmal auf dem PC versuchen, auf dem ich die Dateien runtergeladen habe. Ich habe zunächst JDownloader beendet und danach mit Winrar entpackt - und auch hier hat es auf einmal geklappt. Beim ersten Versuch (bevor ich den Thread eröffnet hatte) lief JDownloader noch im Hintergrund, während ich mit Winrar entpacken wollte, deshalb hatte es auch mit Winrar nicht geklappt.


    Scheinbar hat JDownloader auf meinem PC irgendein Problem mit so großen einzelnen Dateien (4.36 GB) innerhalb von RAR-Archiven, andere Downloads, z.B. MKVs bis 2 GB oder selbst DVD9 mit über 7 GB an RAR-Dateien, bei denen im RAR-Archiv allerdings keine einzelne ISO, sondern die normal auf der DVD vorhandenen Dateien waren, ließen sich bisher immer problemlos mit JDownloader entpacken.


    Trotzdem Danke euch beiden für eure schnelle Reaktion auf meinen Thread. :)