Netload Dateien anladen

  • Mahlzeit


    Ich hab bei NL meine Serien, die auf RS liegen, als Sicherung gehostet bzw. biete sie dort halt auch als Mirror an. Jetzt sind es nicht gerade die Superserien, die mir bei RS Punkte ohne Ende generieren sondern mehr nostalgische Serien.
    Ich möchte mir auch bei NL nicht zusätzlich noch den Prem-Account leisten von daher wirds ein Free-Account bleiben, nur wie oder mit welchem Programm kann ich die Dateien anladen, damit sie nicht in der Inaktivität landen?
    Beim JD hab ich auf Anhieb nichts gefunden und der Orbinke nutzt ja nur was für RS. Oder gehts nur mittels kompletten Download?


    Geraldo

  • Ich weiß nicht, ob es ein Programm gibt, das so etwas kann. Aber zur Not würde ich mir eine Liste mit allen Downloadlinks erstellen, die ich einmal pro Monat in den Downloadmanager packen würde. Dazu muss man natürlich auch mindestens einmal im Monat daran denken, aber wie gesagt ist nur eine Notlösung. Mir wäre jedenfalls kein Programm mit solch einer Funktion bekannt.

  • Zitat von John;244759

    Bei NL als Freeacount ist das egal wann die geladen werden, die verschwinden eh im Nirvana oder gehen einer defekten Festplatte zum Opfer.


    Oller Zyniker :D:D:D





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.