Filefactory Storage als nicht Premium?

  • ich lese gerade mit erschrecken:
    You have stored 129.96 GB out of your limit of 100.00 GB.


    ich kann trotzdem weiter uppen, wie kann das sein und vorallem was sollte man unternehmen? da steht nichts von löschungen


    mfg
    darkfather

  • Hm, idT sehr seltsam. Offiziell sinds 100GB und darauf würde ich mich an deiner Stelle auch einrichten - nicht, dass die das zeitnah merken und was löschen:-)


    Ok, neulich war ich auch erschrocken, als ich plötzlich bei 550GB bei meinem Premium-FF-Account angelangt war - doch da hatten sie zu meinem Glück gerade die Umstellung auf 1GB Storage vorgenommen.

  • hast du mb, gb und tb etwas durcheinandergewürfelt?


    mein problem ist halt, auch wenn ich auf einen anderen account mirrore bringt das nichts weil die links sich dann ja ändern, also kann ich das auch machen wenn die dateien weg sind, oder den mirror einfach löschen, würde bei DJ trotzdem noch die uploadregeln einhalten.

  • Zitat von DarkFather;244655

    hast du mb, gb und tb etwas durcheinandergewürfelt?


    Ja, habe ich ;-) Habs geändert - meinte natürlich 100GB


    Zitat von DarkFather;244655


    mein problem ist halt, auch wenn ich auf einen anderen account mirrore bringt das nichts weil die links sich dann ja ändern, also kann ich das auch machen wenn die dateien weg sind, oder den mirror einfach löschen, würde bei DJ trotzdem noch die uploadregeln einhalten.


    Richtig - ist schon klar. Klappt ja eben nicht überall so schön wie bei RS, wo man einfach von Account zu Account verschieben kann. Mirrorn von FF geht ja auch ohnehin nicht so einfach (wegen des Loginproblems mit dem @-Zeichen), so dass auch deswegen schon wegfällt. Daher könntest du notfalls noch versuchen, den Support deswegen anzuschreiben, sofern du des Englischen mächtig bist;) Die sind da wohl insgesamt recht kooperativ.

  • soviel englisch bring ich schon zusammen, hier sind zur zeit eh mehr italiener, franzosen, belgier, australier, amerikaner und was weiß ich was noch alles unterwegs als deutsche *gg*


    allerdings sehe ich den vorteil nicht... wenn es erlaubt ist multi-free-accounts zu betreiben (muss es ja sein wenn ich den support bitte meine files auf einen anderen account zu schieben) bringt eine store-grenze überhauptnichts


    mfg
    darkfather