Harpers Island

  • Was denkt ihr wer der Mörder ist?
    Oder wer eurer Meinung es sicher nicht ist?


    Also ich glaube auf keinem Fall dass es Abby Mills war.
    Und ich glaube nicht an einen Einzeltäter.
    Viele haben Gründe den einen oder anderen um die Ecke zu bringen :)


    Aber bitte keine Spoiler und etwas verraten was ihr bereits wisst (zB: von Sky/Premiere oder vom engl.Original)!

  • Also ich muss erstmal sagen, dass ich mir mehr von der Serie erwartet habe. Also Folgen 3 und 4 waren ja zum gäääähnen langweilig. Das hatte ja echt schon was von 90210 oder wie das heisst. Folge 5 hat sich dann ein klein wenig gesteigert.
    Diskutieren wir in diesem Thread hier auf ProSieben stand?
    Wenn nicht: Spoiler aus Epi 1-5:


    Wer der Killer ist? Tja, es spricht ja einiges für den Typen mit dem Hund, aber das wäre irgendwie zu einfach. Was auch sein könnte ist, dass die sich alle gegenseitig umbringen, fänd ich aber blöd.
    Ich stell einfach mal folgende Theorie in den Raum und gucke, ob sie wahr wird: Abbys Vater, der Polizist, kommt nicht drüber hinweg dass seine Frau getötet wurde. Er sucht verzweifelt nach dem Schuldigen. Er entwickelt eine zweite Persönlichkeit, die anfängt Leute zu ermorden. Schon isser glücklich^^
    Könnte ja sein.

  • Ich find die Serie eigentlich ziemlich gut, meiner Meinung nach echt spannend.
    Ich denke, entweder hat Abbys Vater, der Polizist, den echten John Wakefield garnicht erledigt und dieser ist tatsächlich zurückgekehrt oder es war eben einer, den man als Hauptcharakter so garnicht wahrnimmt und der eher eine Nebenhandlung spielt...ich denke auch, dass die kleine Madisson (oder wie die heißt) etwas mit dem Mörder zu tun hat.