-{SUCHE}- Wangan Midnight (Anime)

  • tjo, ich suche Wangan Midnight.


    Mir isses wurscht, ob en/de dub/sub...
    Es gibt zwar ein paar Episoden die von NTFS gesubt wurden, leidergottes sind in den Trackern keine Seeder mehr, und es hat sich beim subben auch über ein halbes Jahr lang nichts mehr getan.


    Wenn da irgendwer von euch was herumliegen hat, dann bitte bei mir melden oder hier posten.


    Jaja, ich hatte schon 6 Epis von NTFS, nur leider sind mir die Sachen durch Festplattencrash verloren gegangen, und deswegen such ich die Serie neu.


    herzliches Danke mal im Voraus

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Die Arbeit lohnt sich zwar nicht für so ein Anime ... aber ich mach mir mal die Arbeit. Bin nun mal ein Animejunkie. Morgen ist es verfügbar.
    Grüße ...

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Achso .. die kommen aus dem selben Hause? Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich bin nicht gerade ein großer Autofan ... Initial D hab ich dementsprechend auch noch nicht gesehen. Obwohl es gut sein soll. Hab mir eigentlich auch mal vorgenommen Initial D zu sehen. Ist aber mittlerweile 1 Jahr her :D

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • nyo, da mein 2tes Hobbie sich mit Tuning befasst, kannst du dir wohl denken, dass ich das unbedingt haben muss ;)


    Ich freu mich schon auf die Epis. hoffendlich wird das mal weiter gesubt^^

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Na ok .. jetzt versteh ich das ... also ein echter Tuning Freak :D
    Ist ja klar das du das unbedingt haben musst. Übrigens wenn die deutschen Sub fertig sind (wenn!), dann stelle ich dir die auch zur Verfügung.
    Selbst bei der englischen Übersetzung haben die Sub-Gruppen immer aufgehört. Sprich das Projekt nie zum Ende gebracht. Das ist auch der Grund warum ich die nicht in einheitlicher Größe/Qualität bekommen habe.


    Irgendwie hab ich die Vermutung das du nicht mitbekommen hast, das ich den Anime seit Mittwoch freigegeben habe und er seit Donnerstag auf der Main ist.
    Könnte mich aber auch irren.


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?p=242915
    http://serienjunkies.org/?cat=2689

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Zitat von CIA;243565

    Irgendwie hab ich die Vermutung das du nicht mitbekommen hast, das ich den Anime seit Mittwoch freigegeben habe und er seit Donnerstag auf der Main ist.
    Könnte mich aber auch irren.


    Ah, sry, dachte hierfür gibt es hier sowas wie PM oder Meldung im Board, habs jetzt gecheckt....


    Naja, mein kleiner up wird irgendwann sicher fertig sein, uppe das ja nicht nur für hier, sondern auch für einige Bekannte von mir, die ja nicht grad in meiner Nähe wohnen....


    kann jeder gerne haben, der will.


    Soso, sry dass das unverständlich war, hab das irgendwie vorausgesetzt, dass das gleich jeder checkt *drop*. für mich isses irgendwie dennoch unverständlich, das die Suber das Projekt fallen gelassen haben. Würds ja liebend gerne selber subben, aber wie soviele kann ich ja leider selber kein Japanisch, und so technisch versiert bin ich nun leider auch wieder nicht. Leider, ich hätt ma dann wirklich die DVD's aus Japan geholt.


    Naja, man sieht sich, und danke nochmal.


    -erledigt und Nagawa is glücklich-

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Bitte kein Problem ... ich hätte eigentlich auch von Anfang an hier schreiben können das es fertig ist .. :D
    Na ja besser spät als nie ..


    Ich kann auch kein Japanisch, leider! Eine Möglichkeit das ganze auf deutsch an den Mann zu bringen, wäre noch von Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Aber das ist auch nicht das wahre.


    Naja viel Spaß noch damit.

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Zitat von CIA;243624

    Ich kann auch kein Japanisch, leider! Eine Möglichkeit das ganze auf deutsch an den Mann zu bringen, wäre noch von Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Aber das ist auch nicht das wahre.


    Naja viel Spaß noch damit.


    Das mit englisch ins deutsche kannst vergessen, da bekommst nur böse Mails, von der japanischen Fraktion. ;)


    danke, danke, den Spaß werd ich sicher haben. :D

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^