(Im) Tal der Dinosaurier

  • Hallo Leute,


    ich suche die Serie: Im Tal der Dinosaurier / Valley of the Dinosaurs USA, 1974


    Während einer Wildwasser-Fahrt im Grand Canyon gerät eine Familie in einen Strudel und landen im legendären Tal der Dinosaurier. Sie freunden sich dort mit einer Steinzeit-Familie an, mit der sie viele Abenteuer erleben und ständig versuchen mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen.


    Vielen Dank

  • also ich habe gerade bei meiner Mutter noch ne VHS gefunden, 240Min, die fast komplett voll mit Tal der Dinosaurier ist und n paar Folgen Inspektor Gadget. Damals von RTL plus aufgenommen. Quali ist sogar recht gut würde ich meinen.


    Hat jemand zu der Serie n Episode Guide (am besten in Deutsch).


    Würde mich da die Tage mal ransetzen und das ganze Zeugs mit Davideo VHS Kopierer 2007 mal aufnehmen. Dann kann ich auch genau Sagen wie viele Episoden ich da habe.


    Problem wird dann nur sein das ganze Zeugs irgendwo zu uppen. Wohne aufm Dorfe und habe (nur) DSL2000/192. Zahle aber für 16000 :(


    GreeZ

  • hui, das wäre wirklich grandios @ af4 :)


    die serie suche ich auch schon lange.. :)


    wenn du magst, kannst du sie auch mir schicken, dann mach ich encodes in guter quali (bin da nicht ganz unbedarft in der hinsicht) ;)
    aber kannst es auch gerne erstmal selber probieren :) auch niedrige quali ist wesentlich besser als gar nüscht ;)


    bei interesse einfach kurz ne message schreiben..


    cheers,
    narf