Greys Anatomy Staffel 4.2 DVD 1 Part80 DVD9 (Sicherheitsinformationen?)

  • hi leute hab nen kleines problem beim entpacken der part 80 datei habe sie schon mehrfach gezogen aber es klappt einfach nicht winrar spuckt immer diese komische fehlermedung aus


    *\GAS42DVD1.part80.rar: Die Sicherheitsinformationen für GAS42DVD1.iso können nicht gesetzt werden.
    ! Zugriff verweigert



    ich bitte um hilfe



    gruß kskiller



    hatte schon die suche benutzt aber es leider bei meinem problem nichts gefunden!

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=2763
    Serientitel: Grey’s Anatomy - Staffel 4 - DVDRip - Xvid/720p/DVDR/DVD9
    Staffel(n): 4.2
    DVD: 1 part 80, 2 part 74 (Jeweils die letzten parts der DVD´s)
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: ladwest
    Programm welches zum Download benutzt wurde: MSD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:


    ! E:\Greys Anatomy - Staffel 1-4\GAS42DVD1.part80.rar: Die Sicherheitsinformationen für GAS42DVD1.iso können nicht gesetzt werden.
    ! Zugriff verweigert
    ~~~~~
    ! E:\Greys Anatomy - Staffel 1-4\GAS42DVD2.part74.rar: Die Sicherheitsinformationen für GAS42DVD1.iso können nicht gesetzt werden.
    ! Zugriff verweigert




    Problembeschreibung:


    wie oben steht bekomme ich bei den 2 letzten DVD´s jeweils die letzten 2 parts nichtenpackt kommt immer dieser s.o. fehler auch nach mehrmaligem downloaden der besagten archive.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: unnötig, da Upload unvollständig/defekt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein, siehe oben
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads leider nichts anderes gefunden

  • Das klingt mir eher nach nem Problem deines Systemes und nicht nach einem des Downloads.
    Versuchst du vlt in einen geschützten Ordner zu entpacken? Windows-Ordner, Programme etc ... da ist Vista sehr hardnäckig ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;241509

    Das klingt mir eher nach nem Problem deines Systemes und nicht nach einem des Downloads.
    Versuchst du vlt in einen geschützten Ordner zu entpacken? Windows-Ordner, Programme etc ... da ist Vista sehr hardnäckig ^^


    erstmal danke das überhaupt einer jetzt antwortet


    aber nein das kann es nicht sein habe solche daten immer auf ner anderen partition zu liegen und solche eine fehlermeldung von winrar hatte ich noch nie


    ausser ab und an mal nen normalen crc fehler der aber schnell wieder ausgebessert war