Woher bekommt man 90210 Season2???

  • Hallo, in den USA ist gerade 90210 Season 2 angelaufen.
    Da Pro7 es "netterweise" abgesetzt hat, musste ich die erste staffel nun auf englisch zu ende schauen.
    Nun würde ich gern mit der 2. weiter machen.
    Wo kann ich die neuen Episoden noch finden, da sie hier nicht geführt sind.
    Gibt es so ne art partnerseite, die für den us-raum da ist?
    Blöde Frage, ich weiß!!
    Aber ich würds halt gern weiter schauen, finde es jedoch nicht im inet!
    danke euch allen!

  • Yeah, danke!!!
    Ich hoffe dass dann hier die neuen Englischen folgen der Season 2 gepostet werden!
    thx

  • Zitat von Jack;237806


    Ausserdem zeigt das ORF 90210 komplett, aber später als P7.


    Cool. Also bedeutet das, dass die restlichen Folgen der ersten Staffel hier auf deutsch gepostet werden? EMpfange leider kein ORF

  • Zitat von tevidol;241753

    Cool. Also bedeutet das, dass die restlichen Folgen der ersten Staffel hier auf deutsch gepostet werden? EMpfange leider kein ORF


    Richtig, mit evtö etwas verzögerung werden hier dann alle Folge in Deutsch verfügbar sein :)

  • hallo habe eine frage hier werden immer neue Folgen von 90210 reingesetzt wenn sie auf CW gelaufen sind das Zeichen ist imme in der Folge zusehen.


    Aber in den USA läuft die doch auf englisch und wenn sie hier rein gestellt wird ist sie auf deutsch wie komm ich da ran das ich sie auf deutsch schauen kann?

  • Moin, die zweite Staffel wird hier auf Deutsch eingestellt? wo denn genau, das wär mir neu.


    Wenn du das hier meinst http://serienjunkies.org/?cat=1734
    dann klickst du auf das rote wort "hier" hinter Download, gibst dann die drei geforderten buchstaben ein und im nächsten bild das sich daraufhin öffnet klickst du auf "Download" und folgst den weiteren Anweisungen.


    Falls du keinen Premium Acc bei den Hostern hast, klickst du also auf Free Download und wartest die angegebene Zeit ab, danach öffnet sich wieder ein fenster wo du die datei abspeichern kannst auf deinem PC.


    Du brauchst immer alle Parts um eine Episode zu entpacken, meist sind es vier.


    greetz :-)

  • ich wollte doch nur wissen woher die CW Folgen auf deutsch kommen die hier eingestellt werden und ob die restlichen Folgen der ersten Staffel noch reingesetzt werden?
    Weil auf CW die Folgen ja nur auf englisch laufen und wenn sie hier rein gestellt werden auf deutsch sind.

  • achso weißt du ob noch die restlichen Folgen hier eingestellt werden?
    die Folgen laufen in den USA ja Dienstags und warum brauchen die den fast eine Woche für die zum übersetzen und bis die eingestellt werden ?

  • Zitat von Jack;237806

    90210 S02E01 "To New Beginnings!"
    6 days

    Wed 2009-09-09 03:00


    Dauert noch ein wenig.


    Ausserdem zeigt das ORF 90210 komplett, aber später als P7.



    wie ist denn das PW ? für die hochgeladenen folgen ?


    edit: is okay, habs geschnallt xD