JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • :-(
    Also wie der titel es schon sagt wird beim entpacken immer ein Fehler angezeigt.
    Bitte helft mir weiter,ich bin neu hier und ich verzweifel noch daran.
    Das gleiche Problem hatte ich auch bei Folge 289, da habe ich es allerdings geregelt bekommen.
    Ich hab die Passwörter auch schon ausprobiert, die Folgen neu geladen aber ändert sich nichts.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=821
    Serientitel: Dragonball Z Uncut - COMPLETE - DVDRip - Xvid
    Staffel(n): ...
    Episode(n): 176/177
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader/Manueller Download


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:
    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Lonsi.LONSI-QTI56LOEO\Desktop\JDownloader 0.8.9\downloads\DBZ176.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 176 - Mister Satans Jünger.mkv (Falsches Passwort ?)




    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Lonsi.LONSI-QTI56LOEO\Desktop\JDownloader 0.8.9\downloads\DBZ177.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 177 - Son-Goku gegen Cell.mkv (Falsches Passwort ?)






    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Der Fehler tritt bei allen Hostern auf. Einzelne Parts sind offenbar zu klein oder beschädigt 176 part 3 / 177 part 3

  • Ich kann mir gut vorstellen wie oft die User falsch liegen, bin ja auch in anderen Foren unterwegs und kenne es zu genüge.


    Aber ma davon abgesehen, kann mir hierbei jemand helfen?

  • hi leute wollte mir gerade die folgen DRAGONBALL KAI von RS laden leider hat das nicht geklappt, weil der link nicht funzt.es wäre schön wenn es klappen würde.
    bei netload geht komischerweise alles.


    Danke schon mal im vorraus
    Gr. Crank7475

  • Nachdem ich nun das dritte mal bei allen Servern den PART.3 neu runtergeladen habe, habe ich die richtige bei NETLOAD.IN bekommen.


    Folge 176 und 177 haben einen CRC Fehler bei Part.3.
    die Fehlerhafte Datei hat ca. 44MB.

    Die Richtige Datei muss ca. 47MB haben
    , so wie ich die beim dritten Versuch bei Netload bekommen habe.


    Alle anderen Folgen müssten so wie es aussieht okay sein, ein paar sind noch im Download.


    Vielleicht hilft diese Info anderen Usern, die sich auch Dragonball Z runterladen wollen

  • @Lonsi,
    habs mit der 176 mal probiert. Kamen zuerst die Meldungen die du geschrieben hast. Habs dann mit CRC-Killer entpackt. Ist abspielbar. Achtung, in der DOS Box Passwort mit der Hand eintippen (ist nichts sichtbar ...sprich Sternchen oder dergleichen) und dann "Return" drücken.


    gruß pagra

  • Danke für die Info, werd ich mir merken.
    Aber wie der obrige Post schon erklärt hat es bereits mit nem weiteren Download bei Netload.in schon geklappt

  • Upps, habe ich gar nicht mehr richtig gelesen den vorletzten Post von dir.
    Aber das mit CRC-Killer mach ich immer so wenn ich eine Fehlermeldung von WinRAR diesbezüglich bekomme. Bis jetzt hats immer geklappt.


    gruß pagra

  • bei der 176 konnte ich noch den dritten part bei netload ziehen und ihn somit entpacken


    aber bei der 177 ist das nicht mehr möglich
    winrar, crc killer vollkommmen egal die datei ist schrott 1 bis 2min vor schluss bleibt die folge stehen


    kann die irgendeiner reuppen